Wo eine Getränkegefriermaschine (Bacardi?) kaufen?

  • Kann mir von euch jemand sagen, woher man so eine Getränkegefriermaschine kaufen kann?


    Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, dann klickt hier!


    Woher bekommt man so etwas? Es muss ja nicht eine von Bacardi sein, danke!

  • Versuch es doch mal in deiner Stammkneipe oder Szenebar ums Eck.
    Mit etwas Glück kann man so mit dem zuständigen VB in Kontakt kommen und auf diesem Wege an so eine Maschine gelangen. Denn im freien Handel wird man die Dinger kaum bekommen, sind ja vorrangig für die Gastronomie gedacht.


    Oder Du wendest Dich mal schriftlich an Bacardi in Hamburg direkt. Habe ich auch schon getan. :);)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich glaube die genaue Stärke kann man da genau einstellen! Also müsste das ohne Probleme gehen.

  • Hi,


    ich würde mich auch an Barcadi wenden oder an einen Gastronom (egal ob Restaurant oder Bar/Kneipe) um Kontakt zu nen Großhändler herzustellen. Dort kann dir sicher geholfen werden!

  • So eine Maschine bekommst Du bei einem Händler für (Groß-) Küchengeräte. Mir fällte da spontan die Firma Bartscher (http://www.bartscher.de) ein. Mein Ex arbeitet da und ich meine die hat mal erzählt dass die sowas haben. Oder zumindest besorgen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!