Nokia3660+Kamerasound

  • Was bist du denn für ein Komiker?


    Natürlich hatte ich schon mal ein Nokia Handy,aber noch nie eins mit Kamera.


    Und bei dem dass ich vorher hatte (Panasonic GD87) ging das nicht.


    Im Übrigen denke ich,dass ein Forum dazu da ist um Fragen zu stellen,oder täusche ich mich da?


    Wenn Dir das nicht passt,dann bist du wahrscheinlich fehl am Platz!!


    Trotzdem Danke.


    TSCHAU

  • Die Frage war wirklich berechtigt, gerade beim GD87 schreibt Panasonic, dass der Kamarasound absichtlich NICHT abschaltbar ist, damit man nicht einfach unbemerkt Photos machen kann. :mad:

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceOnly
    Ihr beiden seid lächerlich!


    Probieren geht über studieren, und jeder halbwegs dumme Mensch wird merken das man den Kamera-Sound zu Warntönen einordnen kann.


    Hallo,also bitte,
    woher nimmst Du Dir das Recht die so zu äußern?


    Nicht jeder kenn die Gepflogenheiten jedes Herstellers,
    und ich mußte damals auch suchen um diese Lösung zu finden.


    Ich finde, und dies steht auch in den Regeln,
    das man sich manchmal etwas zurückhalten sollte mit solchen äußerungen wie "dumm" o.ä.

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von IceOnly


    Ihr beiden seid lächerlich!


    Probieren geht über studieren, und jeder halbwegs dumme Mensch wird merken das man den Kamera-Sound zu Warntönen einordnen kann.

    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du ein solches Posting entweder anständig formulieren könntest oder komplett darauf verzichten würdest.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo IceOnly,ich glaube du hast den letzten Schuss nicht gehört.


    Wenn dir solche Fragen nicht passen,dann wäre es besser wenn du dich dem Forum


    fernsagst.


    Dank an die anderen,die das genau so sehen.


    Und wie das beim Panasonic gehen soll,das möchte ich wirklich mal sehen.


    Wenn du davon keine Ahnung hast,dann lass es lieber!!!!!


    TSCHAU

  • ROFL, das ist wirklich nur mehr arm!


    Es gibt :


    1. Ein Handbuch


    2. Nokia Handys haben seit Jahren an der selben Stelle die selben Einstellungen.....unter Profile->Allgemein ( meistens ) -> Warntöne....


    Ich verstehe nich warum ihr euch so aufregt.


    Aber man kann alles auch so formulieren, wie ihr gleich sehen werdet.


    Und fast jeder Mensch der schon einmal ein Handy hatte, der hatte auch schon ein Nokia.


  • Arm? Arm ist es, sich über einen "Newbie" herzumachen mit den Worten, die Du in Deinem ursprünglichen Posting verwendet hast. Das ist ein Forum und keine Battle-Arena, in der man sich über einen Neuling hermacht.


    Letztenendes hast Du es sicherlich nur gut gemeint, nur Deine Worte waren eben sehr unglücklich gewählt.


    PS: Nicht jeder Mensch, der ein Handy hatte, hat auch schon ein Kamera-Handy von Nokia gehabt... Den Hype gibt es noch nicht sooo lang...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!