Kann ich dir noch nicht sagen wie es mit dem pad beim 6108 ist!
Viel wichtiger ist ob man da die SW vom 6100 installieren kann?
MFG
*Sunny6610*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MFG
*Sunny6610*
ZitatOriginal geschrieben von *Sunny6610*
MFG
*Sunny6610*
Nein, da die Hardware allein schon eine andere ist...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Bei Nokia müsste sich jemand explizit hinsetzen und eine Übersetzung machen.
Mit einer Übersetzung ist es nicht getan, es müssen ja z.B. neue Buchstaben wie äüö eingebaut werden. :p
Mich wundert, wo ihr alle dieses Handy herhabt? ("... 6108 hier rumfliegen habe")...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Hat das 6108 die Handschrifterkennung??? Dann ist es doch kein Problem auf Deutsch schnell zu schreiben, mit dem Stift :confused:
Ja. Das schon. Chinesische Zeichen sind oK. Alles andere geht auch. Allerdings nicht so flott wie bei einem Palm.
Also. Vergiß den Stift.
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Mit einer Übersetzung ist es nicht getan, es müssen ja z.B. neue Buchstaben wie äüö eingebaut werden. :p
Mich wundert, wo ihr alle dieses Handy herhabt? ("... 6108 hier rumfliegen habe")...
Vor langer Zeit in einem unendlichenUniversum.......
Das war die Zeit, wo der erste Testbericht kam und die Firma ****** ein Angebot gemacht hat.
Daher habe ich das. Kurz nach dem Testbericht eines hier aktiven Users kaufte ich mir das. Ich hoffte auf kein knarzen (Hallo Laubi ). Wurde aber eines besseren belehrt. Heute dient mir der Akku für mein 6820 und das Handy ist schon recht nett.
OK!
Vergessen wir das 6108!
Jetzt hol ich mir das 6820!
MFG
*Sunny6610*
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Mit einer Übersetzung ist es nicht getan, es müssen ja z.B. neue Buchstaben wie äüö eingebaut werden.
Das existiert schon. Alle modernen Geräte seit etwa 2002 arbeiten mit Unicode und haben wegen der englischen Übersetzung auch die GSM 7 Tabelle an Bord, in der auch die deutschen Umlaute und das SZ gratis mit geliefert werden und auch als Symbol hinterlegt sind.
Diese Theorie auch gerade nochmal am Nokia 6500 und Sony Z28 verifiziert.
so,ich weiss dass der Thread schon eien Zeit lang nicht meht benutzt wurde !! Aber ich suche nach einem Gerät das sehr "selten" (hier in Europa)ist !! Also wolte das als 2. Handy benutzen... Jaja,kein Komentar,ich weiss das das 6108 etwas veraltet ist,aber intressiert mich trotzdem Also wo kan man so ein Gerät herbekommen?? Ein gebrauchtes wär auch Ok,aber dan bitte keine Kratzer im Display oder auf dem Teil wo man mit dem Stift drauf drücken kan !!
Edit: Das 3108 ist auch ganz intressant Wo könnte man sowar herkriegen??
Wenn jemand ein solches Gerät zuviel hat kan er sich ja per PN melden Danke schon mal!!
Gruss Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!