SX1 und WKZ-Gerät

  • Hi,
    ich würde mir gerne einen SX1 zulegen, und wollte eigentlich fragen, was ein WKZ-Gerät ist? Vielen Dank im Voraus.


    PS: Die Suche hab ich schon benutzt, aber nix gefunden.

  • Willkommen im Forum :).


    WKZ heisst Werbekostenzuschuss (den der Provider/Netzbetreiber für den Absatz dieses Gerätes bezahlt).
    Bei dem Dir vorliegenden Angebot klingt das aber arg nach Branding bzw. einer geschickten Formulierung, um das böse Wort "Branding" zu umschiffen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Danke. :)
    Kann man denn eine FW ohne Branding draufspielen? Oder ist es im SX1 problematisch?

  • Hallo,
    bei E-Plus steht bei der VVL beim SX1 "ALS" dabei (um genau zu sein SX1 Handy ALS Siemens). Das ALS steht auch beim Nokia 9210i und 6100. Was hat das zu bedeuten? Bei den anderen Handys steht das nicht. Ist das auch ein Hinweis auf ein Branding?
    Vielen Dank
    Gruß ARGHmusic

  • Denke nicht, dass diese ALS-Bezeichnung nen Hinweis aufn Branding is.
    Werds aber eh bald seh, da ich hoffentlich nächste Woche mein E+ SX1 bekomm.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!