Norton Ghost 2003 Build 2003.775 gesucht

• Hi zusammen,

ich habe Norton Ghost 2003 Build 798 oder so. Ich brauche aber Ghost 2003 Build 2003.775, weil ich DAS HIER ausprobieren will.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Ghost downzugraden? oder weiss einer von euch, ob es irgendwo noch eine Testversion mit der Build gibt..hab nix gefunden?!

Gruß und danke,
    Ava

• Gegenfrage: Warum verkauft man eine CPU mit 3 GHz als z.B. 2,6 GHz CPU...warum baut man nicht direkt eine CPU mit 2,6 GHz, anstatt die restlichen 400 MHz brach liegen zu lassen....

ganz einfach, die Produktion wird dadurch billger. Warum sollte das bei Festplatten nicht auch so sein.

Wie gesagt, CPUs werden so gebaut/verkauft. Brenner, die eigentlich höhere Geschwindigkeiten können, werden per Firmware gedrosselt und als kleineres Model verkauft usw.

Gruß, Ava

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    stimmt eigentlich auch wieder :rolleyes:

siehste :D

und deshalb will ich mal gucken, ob ich aus meinen Festplatte nicht noch ein paar GB rauskitzeln kann. Nur laut der Anleitung braucht man diese verdammte Ghost Build 775 :mad:

Gruß, Ava

• Die Anleitung ist Murks, Ghost schreibt lediglich eine korrupte Partitionstabelle, der angezeigt Speicher ist nicht tatsächlich vorhanden. Du wirst niemals aus einer 200GB Platte eine 510GB Platte machen können. Einige % wären möglich, jedoch ist das Platz, der als Ersatz für defekte Sektoren gebraucht wird, den sollte man nicht mit schmutzigen Tricks umzuwandeln versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!