Drucker/Kopierer für DIN A3 ?

• Hallo zusammen,

ich suche einen Drucker als auch Kopierer der das A3 Format beherrscht!!
    Die AUflösung sollte auch nicht zu schlecht sein, da hauptsächlich technische Zeichungen gedruckt werden sollen!!
    Und netzwerkfähig wäre auch nicht schlecht...

Welche Geräte kommen da in Frage??

Habe in der Preisklasse die so in Frage kommt bisher nur folgendes Modell gefunden:

SHARP® A3- Digital- Kopierer und Laserdrucker AL- 1633

Gibt es da noch andere?

Vielen dank schonmal!

grüsse kathy

• Klick Dich doch einfach mal selbst bei den ganzen Druckerherstellern durch ;) HP, Lexmark, Brother, Koycera, Xerox und wie sie alle heißen.
    Soweit ich gesehen habe, liegst Du da vom Preis bei DIN A3 aber mit dem Sharp ganz gut - die Größe kostet halt.
    A4 reicht Dir nicht?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich habe schon eine such-odysee hinter mir... daher meine Frage hier!

:p

Dachte halt, der ein oder andere hätte vielleicht einen Produkttipp!

GReetz kathy

• Hi Kathy!

So eine bist Du also ;)
    Ich glaub allerdings kaum, dass hier jemand einen A3 Drucker zu Hause rumstehen hat - die sind meist zu teuer. Und in Firmen sind diese Kombidinger nicht sehr populär, weil es dafür ja extra einen Kopierer gibt...
    Ich weiß zwar nicht mehr von welcher Firma, aber was ich gestern bei alternate.de gesehen hatte lag bei über 2.500Euro :(

Brauchst Du den Krempel für die Uni? Wie wäre es mit dort ausdrucken? ;) Oder Du kaufst einen reinen A3-Drucker, da haste mehr Auswahl. Kopierer gibt es öfters günstig(er) gebraucht bei so Büroausstattern.

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!