ericsson BT 120 basistation + DT 120 mobilteil

  • Ich habe hier ein altes ericsson BT 120 basistation u ein DT 120 mobilteil, aber keine Bedienungsanleitung. Kann mir da jemand helfen?


    Ich möchte es auf MFV umstellen und der Station ein zusätzliches Gigaset 3000 anmelden. Dies wäre mal das wichtigste.


    Aber eine Kopie der Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht, da könnte ich mal sehen, was dieses Mobilfon kann, und wie man die Klingeltöne usw. umstellt.


    Für schnelle Hilfe im Voraus Besten Dank.


    Tomy57

  • Ericsson DT120 + BT120


    Weiss denn keiner etwas über dieses Ericsson DT120 ?


    Ich kann's kaum glauben, und bin etwas :confused:


    Bitte schaut mal nach ob jemand eine Bedienungsanleitung hat Es wäre schön wenn's :top: würde.


    Im Voraus besten Dank für die Bemühungen.


    MfG Tomy

  • Hi,


    hast Du ein Foto von dem Ding? Ich hab vielleicht was, kann aber mit der Bezeichnung nichts anfangen - Ericsson hat für die Endkundengeräte andere Nummern als für die Geräte an TK-Anlagen, sollten sich aber hardwaretechnisch nicht allzuviel nehmen.


    Grüße
    wss

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • ericsson BT 120 basistation + DT 120 mobilteil


    Ich habe das Telefon und das Handbuch :)


    - Umstellen auf MFV:


    Basisstation auf Impuls- oder Tonwahl umstellen:


    1. Shift und danach 2 Sekunden lang die R-Taste drücken. Im Display erscheinen 4 Striche
    2. Den PIN-Code der Basisstation eingeben. Im Display erscheinen 2 Striche.
    3. 61 eingeben. Im Display erscheint das aktuelle Verfahren (1, 2 oder3)
    4. Geben Sie eine Ziffer ein, und zwar 2 für Tonwahl (MFV) und 3 für Impluswahl (IMV)
    5. Shift und danach Speich/Prog drücken. Damit ist das Wählverfahren geändert



    Wichtig: Der PIN ist werkseitig auf 1111 eingestellt.

  • Habe eine PDF-Anleitung für das DT200, also falls Du meinst, dass Dir das hilft, mail ich sie Dir gerne.


    Ansonsten kann man ja mal nett bei eBay einen Verkäufer eines solchen Telefons fragen ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!