zu verkaufen : T610, ein Monat alt, o2 Gerät

• Hallo,

ein Kunde hat mir gerade ein SonyEricsson T610 o2 Gerät angeboten, was er am 17.02.04 bei mir gekauft hat. Es ist also 23 Monate "Restgewährleistung" auf dem Gerät. Die Preisvorstellung wäre bei 180 Euro inkl. MwSt, versandkostenfrei (bis auf evtl. NN-Gebühr beim Postboten, je nach Bezahlart, also 58 Euro unter guenstiger.de Neu-Preis incl Versand)

180 Euro sind so ziemlich genau die 21 Monate Grundgebühr im o2 select Tarif (3x war ja frei) und der damalige Kaufpreis für das Gerät bei mir :) . Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

So läßt sich das Auszahlungsverbot bei o2 wohl auch umgehen, wenn man dem Händler nach 4 Wochen das Gerät als Gebrauchtgerät wieder anbietet :) .

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

viele Grüße aus Willich

Christian

• hoppla, da war jemand schnell mit dem Verschieben :) .

Ich dachte, da ich ja das Gerät im Endeffekt anbiete und ich Händler bin, ist es ein gewerbliches Angebot der handy4less GmbH, und somit Werbeforum.

Jeden Tag lernt man was dazu :) .

Vielen Dank fürs Verschieben in die richtige Kategorie.

Christian

• Auf Grund einiger Nachfragen :

ich bekomme das Gerät irgendwann in der kommenden Woche, ich schätze ehr gegen Ende der Woche. Am Montag schicke ich der Kundin eine freeway-Paketmarke, weil ich den Versand übernehmen wollte.

Digi-Cam Bilder des Gerätes ect. kann ich natürlich machen, sobald es hier ist.

Der komplette Original-Lieferumfang ist sicherlich dabei, das hat die Kundin mir zugesagt. Rechnung von mir gibts auch.

Software-Version kann ich schauen, wenn das Gerät da ist.

schönen Abend noch

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!