Wo auf der Cebit die Homezone hinlegen?

• Ich weiß zwar nicht ob es ein Einzelfall ist aber ein Freund von mir ist seitdem er eine Multicard hat in ganz Deutschland mit seiner Hauptkarte unter der Festnetznummer errichbar. Daher KÖNNTE diese Lösung auch für dich interessant sein -vorausgesetzt dieser "Fehler" kommt öfters oder immer vor.

Alternativ ist die Lösung mit der Loop-Karte aus meiner sicht die beste sofern es nur um erreichbarkeit geht.

• ich würde sagen, bis O2 das geroutet hat, ist die Cebit vorbei. Bei mir hat es 14 Tage gedauert.

Ist es nicht auch billiger, dann einen Festnetzanschluß dort vor Ort sich zu besorgen?

• WLAN HAndy wäre für die Cebit eine gute Lösung.... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nein, wenn Du von einem O2-Vertragshandy auf ein anderes O2 Handy umleitest, kostet das nix.

Wichtig ist daß sich das Handy bei dem die Umleitung programmiert wird ein Vertragshandy, und kein Pre-Paid Handy ist. Sonst geht es nicht. Aber wenn es ein Loop-Handy ist, ist das ja gegeben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Und noch wichtiger dabei ist, das du nicht den Anrufmanager dafür benutzt (dann kostet es nämlich), sondern direkt am Handy per Code die Weiterleitung auf eine O2 Nummer machst.
    Und um sicherzugehen das wirklich von der Homezone weitergeleitet wird, so einstellen, das es erst 1-2 mal in der Homezone klingelt, bevor umgeleitet wird.

Also Weiterleitung nach 5 Sekunden zum Beispiel.
    **61*0179............**05# und dann mit dem grünen Telefonhörer senden.

MfG
    rainbow

• Dauert dann aber auch ne kleine Ewigkeit, bis das Gespräch durchkommt. Manch ein Anrufer legt da vorher wieder auf.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!