Wo auf der Cebit die Homezone hinlegen?

• Da ich für eine Woche auf der Cebit bin, würde ich gerne wissen, welche Strassenangabe am geeignesten ist, um eine möglichst große Homezone auf der cebit zu erreichen? Es geht hauptsächlich um Halle 26!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Solltest Du Hannoveraner sein, gib doch einfach eine Adresse an, die möglichst nahe an Deinem Stand ist. (ist aber auch nicht kotenlos)
    Wenn du nicht aus Hannover kommst solltest du wissen, dass das mit einigen Kosten sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.

Tony

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    Solltest Du Hannoveraner sein, gib doch einfach eine Adresse an, die möglichst nahe an Deinem Stand ist. (ist aber auch nicht kotenlos)
    Wenn du nicht aus Hannover kommst solltest du wissen, dass das mit einigen Kosten sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.

Tony

1) Ich komme nicht aus Hannover!
    2) Bin über die Kosten im Bilde!
    3) Rechnet sich aber aufgrund des Telefonieverhaltens mehr als genug!

Hätte ja sein können, dass das schonmal jemand die Jahre zuvor gemacht hat!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.

Man bekommt eine neue Homezone Nr, wenn man den Ort wechselt ? :eek:
    und die alte ist verloren ?

• ja natürlich, wenn du die Homezone-Stadt wechselst bekommst du auch eine neue Nummer. Wenn du innerhalb einer Stadt umziehst, bleibt die Nummer erhalten.

Viele Grüße
    Martin

• Re: Wo auf der Cebit die Homezone hinlegen?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da ich für eine Woche auf der Cebit bin, würde ich gerne wissen, welche Strassenangabe am geeignesten ist, um eine möglichst große Homezone auf der cebit zu erreichen? Es geht hauptsächlich um Halle 26!

Ich erinnere mich, daß es auf den alten CeBIT-Hallenpläne auch Straßennamen gab. Vielleicht hilft Dir das weiter.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Gib mal auf http://www.stadtplandienst.de als Ort Hannover und als Straße Messegelände 1 ein, dann hast du eine Karte der Messe samt Straßennamen.

Augsburger Straße 1 sieht doch z.B. ganz nett aus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wie wäre es alternativ mit einer Free&Easy mit 5-Cent-Partnernummer und einer Callingcard-Einwahl?

Es geht darum, dass mich Leute festnetzgünstig erreichen können! Unter anderem von Anschlüssen, deren Kosten ich tragen muss!

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Gib mal auf http://www.stadtplandienst.de als Ort Hannover und als Straße Messegelände 1 ein, dann hast du eine Karte der Messe samt Straßennamen.

Augsburger Straße 1 sieht doch z.B. ganz nett aus.

Das ist gut! :top: Und Dein Tipp unter diesem Posting ist noch besser! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!