Da ich für eine Woche auf der Cebit bin, würde ich gerne wissen, welche Strassenangabe am geeignesten ist, um eine möglichst große Homezone auf der cebit zu erreichen? Es geht hauptsächlich um Halle 26!
Wo auf der Cebit die Homezone hinlegen?
-
-
-
Solltest Du Hannoveraner sein, gib doch einfach eine Adresse an, die möglichst nahe an Deinem Stand ist. (ist aber auch nicht kotenlos)
Wenn du nicht aus Hannover kommst solltest du wissen, dass das mit einigen Kosten sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.Tony
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Solltest Du Hannoveraner sein, gib doch einfach eine Adresse an, die möglichst nahe an Deinem Stand ist. (ist aber auch nicht kotenlos)
Wenn du nicht aus Hannover kommst solltest du wissen, dass das mit einigen Kosten sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.Tony
1) Ich komme nicht aus Hannover!
2) Bin über die Kosten im Bilde!
3) Rechnet sich aber aufgrund des Telefonieverhaltens mehr als genug!Hätte ja sein können, dass das schonmal jemand die Jahre zuvor gemacht hat!
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.Man bekommt eine neue Homezone Nr, wenn man den Ort wechselt ? :eek:
und die alte ist verloren ? -
ja natürlich, wenn du die Homezone-Stadt wechselst bekommst du auch eine neue Nummer. Wenn du innerhalb einer Stadt umziehst, bleibt die Nummer erhalten.
-
Re: Wo auf der Cebit die Homezone hinlegen?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Da ich für eine Woche auf der Cebit bin, würde ich gerne wissen, welche Strassenangabe am geeignesten ist, um eine möglichst große Homezone auf der cebit zu erreichen? Es geht hauptsächlich um Halle 26!Ich erinnere mich, daß es auf den alten CeBIT-Hallenpläne auch Straßennamen gab. Vielleicht hilft Dir das weiter.
-
Gib mal auf http://www.stadtplandienst.de als Ort Hannover und als Straße Messegelände 1 ein, dann hast du eine Karte der Messe samt Straßennamen.
Augsburger Straße 1 sieht doch z.B. ganz nett aus.
-
Wie wäre es alternativ mit einer Free&Easy mit 5-Cent-Partnernummer und einer Callingcard-Einwahl?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Wie wäre es alternativ mit einer Free&Easy mit 5-Cent-Partnernummer und einer Callingcard-Einwahl?Es geht darum, dass mich Leute festnetzgünstig erreichen können! Unter anderem von Anschlüssen, deren Kosten ich tragen muss!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Gib mal auf http://www.stadtplandienst.de als Ort Hannover und als Straße Messegelände 1 ein, dann hast du eine Karte der Messe samt Straßennamen.Augsburger Straße 1 sieht doch z.B. ganz nett aus.
Das ist gut! :top: Und Dein Tipp unter diesem Posting ist noch besser! :top:
-
Genion Karte zu Hause lassen, Rufumleitung auf eine Loop legen, fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!