MC60: Datenkabel auch für Mac?

• Unter Mac OS X läuft das nicht besser. Du musst die Ordner links aufklappen (und nicht doppel klicken) und dann musst Du die Datei doppel klicken. Bei Ordnern klappt das ganze noch nicht so gut.

Sei froh, dass es überhaupt geht! Ausserdem ist diese (kostenlose) Funktion noch überhaupt nicht im offiziellen Funktionsumfang, da diese nur rudimentär getestet worden ist. Was für Dateien versuchst Du über den "Import anything…" Knopf zu laden?

• Über den "Import anything"-Button versuche ich schon die ganze Zeit ein 101x80 Pixel-Hintergrundbild auf das Handy zu laden. Wenn ich dann mal Glück habe und die Übertragung startet, gibt das Handy einen komischen Piepssound von sich und sagt "Übertragung abgebrochen". Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, denn ich hab das Handy während der Übertragung nicht mal berührt... Die Software läuft insgesamt sehr unstabil. Eigentlich eine Schweinerei, dass es die Original Siemens Datasuite nicht auch für Mac gibt. Nicht mal kostenpflichtig. :mad:
    Übrigens:
    Wenn ich im Handydateisystem auf eine Datei klicke sagt er: "An class MFB_RuntimeException was not handled. The Application must shut down." Weißt du vielleicht wo ich dieses class MFB_RuntimeException herbekomme?

• :rolleyes:

Du hast den Autor mal an geschrieben? Beißt der? Die "Exception" ist eine Ausnahme, d.h. es ist ein interner Fehler aufgetreten. Da kann man nix machen, ausser dass sich der original Programmierer das mal im Quellcode anschaut. Bist Du Dir auch sicher, dass das Bild auch vom Siemens akzeptiert wird? Hört sich eher nach falschem Format oder Größe an. Sonst tut ja alles.

• An der Größe kann's nicht liegen: Es ist 101x80 groß, am Format wird's auch nicht liegen: Es ist ein .jpg. Ich glaube auch das die Probleme von PC auf Handy eher am Handy liegen. Den Autor wollte ich sowieso schon kontaktieren. Werde das demnächst mal tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!