Hallo,
ich muss hier mal meine Geschichte zu m-load zum Besten geben, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht.
Also im Dezember habe ich bei m-load (mobilcom) ein Klingeltonpaket für 2,99 Euro monatlich bestellt. Noch am selben Tag habe ich dieses Paket fristgerecht per Email gekündigt so wie es auf der Homepage von denen steht. Also mir im Januar immer noch die 2,99 Euro abgebucht wurden habe ich wieder eine Mail an m-load geschickt mit der Bitte um Klärung. Als Antwort bekam ich, das meine Kündigung nicht eingegangen ist (wers glaubt), und zum Monatsende (Januar) die Kündigung wirksam würde. Eine rückwirkende Kündigung wäre nicht möglich (Abzocker!). Gut habe ich halt in den sauren Apfel gebissen und mein Guthaben für Januar noch schnell aufgebraucht. Ich dachte die Geschichte wäre mit der Kündigungsbestätigung erledgt. Denkst..auf meiner Mobilfunkrechnung von heute werden die 2,99 Euro wieder berechnet trotz des gekündigten Pakets. Bei der teuren Hotline ist kein durchkommen und es gibt auch keine Warteschleife. Ich habe jetzt nochmal eine Email verfasst mit der Bitte um Klärung aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :flop:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit m-load gemacht?