---h--i-l-f--e----- (Tastatur prellt extrem)

• -------------H--I-L---F--E-- ----E--G--A--L--- -W-A---S-- -I-C---H- ---MA-C---H--E----;--- --A--B-----------------M-E--I-N-E-- ---------T---A-S----T--A--T---U--R- ---S-C-H--R--E--IB-----T-- --------I----M---M--E-R- ---D-I--E----S-E---- ----B-L----Ö--D---E------N---- --S--T----R---I-C---H---E----------------------------------------------------------------------------E--G--A---L--- -W--A---S-- ---I----C-H-- -D---R--Ü---C---K--E-------------------------------------S---O--B--A---L--D-- --I-C---H- ---I-N-- --E---I-N-E---M- --T-E----X--T------F--E---L--D-- --B---I-N-- -----------F----Ä-------N--G------T---- ----E-R--- --W---I-E-- --B--L----Ö--D-- --A---N- --D--I-E---S--E-- --S--T----R-I---C-H--E-- ----------Z---U-- -S-C--H-R--E--I--B--E--N------------------------------------W--A--S-- -M-A-C----HE--- -I--C--H- -F--A--L--SC--H---------------------E---N-T--S-C--H----U----D--L---I--G-----N--G- ----F-Ü---R- --D--I-E--S--E--N-- --B--E-----I----T---R--A---G--- ----I-N-- D---I--E--S--E-R-- --F--O--R--M--- A--B---E-R-- --E--S-- --G---I-----E------------H--T-- ---N--I-C--H-T- --A--N-D---ER---S---------
    ---
    ---
    -----I---C-H-- -B-I--N- ---V---E-R----Z-W-E--------------------I---F---E---L-T-----1----1----1------------------------------------

• -------------------E---S-- ---I-----S-T--- --W--I-R---K-L---IC---H-- --K--E--I--N- --W--I--T--Z-- ---O-D---E-R-- ---F--A--K--E--- ----------------I-M-- --E-R---NS--T-- -----------E-------------------------------------E-G--A---L- -W--A--S-- I--C---H --SC--H-R--E--I-B--E-- --I---M---M-ER-- --K-O--M---M-E--N- -D--I--E-S--------------------E--- -B---L---Ö--D--E-N-- --S-T---R--I--C--H--E----1---1---1----1---1------------------------------------------------------

• Check mal Deine " - " Taste, klemmt die zufaellig ?

Virus ? Lass mal ne Antivirensoft ueber Deinen Rechner laufen !

• ---------------------n---e-i-n--- -d--i--e-- -----t--a-s---t--e-- ---k-l---em---m----t-- -n--i-c---h-t--,--- --h--a-b- -i--c-h--- a--u--c--h- --s-c-h--o--n-- ---ü-b---e--r---p--r--ü---f--t---
    ---
    --v---i--r-e--n---s---------------------s--o-f---t--w--a-r--e- -s---a---g---t---k--e--i-n --v--i---r-u--s- --g-e--f--u---n-d---e--n- --a--l--l--e-s-- --a--u-f- ---d---e-n- ------------n--e--u--s-t-e-----n-- --t-------s--t--a--n--d----!--------------------------------------------g---i-b---t-- --e--s--- --w--o-h--l-- -s---o- --e-i-n---e--n-- --v-i---r-u--s-- --d---e-r- --s--o-w---a-s-- -m-a-c---h-t---?------------------------

• *ROFLMAO*

Sorry, aber das is wohl der formatierteste Post, den ich je gesehen hab :D
    Schon die Überschrift :)

Zu deinen Problem:

Zieh mal im betrieb das Kabel vom Keyboard ab und schau was er dann macht (im Notepad zB.)

Teste mal ob der PC das im DOS auch macht (alte dosdisk, wiederherstellungskonsole von XP)

N tastaturfehler scheint das nicht zu sein, wenn ne taste klemmt kann ich keine Andere drücken.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Na klar, tooootal ernst gemeint.... Ja ne ist klar... ;)
    Wie hast du das bloß ohne striche hinbekommen?!

Zitat

(Tastatut prellt extrem)

Ich würd einfach mal die Tastatur tauschen....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wie hast du das bloß ohne striche hinbekommen?!

Das war wohl eher ein Moderator ... denn wenn Du in sein Posting schaust, siehst Du nur die Überschrift "---h--i-l-f--e-----" ... :) - obwohl ich zugeben muss, dass ich mich das auch anfangs, beim Lesen der Überschrift, gefragt habe!

BTW:
    Ich kann das Problem aber auch nicht ganz glauben!
    Gerade `balone` ist auch, sagen wir mal, nicht unbekannt für solche "Späße"!

balone:

Zieh mal die Tastatur ab und starte dann ... benutzen kannst Du ja die Windows Standart Bildschirmtastatur.

Chris

• Was ich nicht verstehe:

Die Buchstaben sind allesamt groß geschrieben --> der Caps-Lock muss aktiv sein.
    Aber warum sind dann überall Gedankenstriche ("-") statt Grundstriche ("_") zu sehen? Wenn Caps-Lock aktiv ist, müssen notwendigerweise die Grundstriche erscheinen...

Fazit: Ein Schelm, wer Böses Fake dabei denkt...

BTW: Der Titel ist von Christian geändert worden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Peinlichst.

Was ist passiert: ich habe eine USB Funktastatur gegen eine Nicht-Funk (PS2) getauscht.

Jedoch nur den PS2 Stecker und NICHT den USB Stecker des Funkhubs gezogen (wollte ja die Funktmaus weiterhin verwenden). Nun habe ich die Funktastatur weggelegt (in einen _anderen_ Raum!) und gut verstaut. Leider ist aber beim Schließen des Schrankes ein Notebook Akku auf die Funktastatur gefallen - gerutscht - was weiß ich. Klar, dass jene dann weiter funkt. :mad:

Ich habe nun auch noch den USB Stecker des Tastaturfunkhubs gezogen und dann gings ;) - vorher jedoch habe jede Menge andere Tastaturen ausprobiert :flop:

Seit wann kann man 2 Tastaturen mit Windows _gleichzeitig_ verwenden? :eek:

Sorry nochmal. :top:

• lol :D

Was es nicht alles gibt:)
    Das die Signale so weit gehen...

Das mit den 2 Tastaturen geht aber auch wenn du ne USB (kabel) und ne PS2 angeschlossen hast.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!