Cover für V70, wo?

• Bei Cyphercom scheint die seite nicht zu funktionieren und bei Nowgsm.com ist mir das rote zu teuer.

Wer hat noch welche.Rot oder Ceramic.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hatte meine letzten 5 Roten Cover hier bei TT ( siehe Restposten Thread ) fuer 15.00 Euro verkauft, ich kann ja mal schaun, ob ich noch welche auftreiben kann.

• Ja,durch deinen Thread bin drauf aufmerksam geworden.Nur leider hatte ich da noch kein v70 :D .

Wäre echt super, wenn du noch was auftreiben kannst.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hatte meine letzten 5 Roten Cover hier bei TT ( siehe Restposten Thread ) fuer 15.00 Euro verkauft, ich kann ja mal schaun, ob ich noch welche auftreiben kann.

???

Ich hoffe Du verstehst das!?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Nee,den verstehe ich nicht :confused: .

• Ah ja...

• Der "Aufkleber" ist ein Stück Tesafilm, der als Schutz über dem Motorola-Logo klebt...

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!