Bei Cyphercom scheint die seite nicht zu funktionieren und bei Nowgsm.com ist mir das rote zu teuer.
Wer hat noch welche.Rot oder Ceramic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Cyphercom scheint die seite nicht zu funktionieren und bei Nowgsm.com ist mir das rote zu teuer.
Wer hat noch welche.Rot oder Ceramic.
Hatte meine letzten 5 Roten Cover hier bei TT ( siehe Restposten Thread ) fuer 15.00 Euro verkauft, ich kann ja mal schaun, ob ich noch welche auftreiben kann.
Ja,durch deinen Thread bin drauf aufmerksam geworden.Nur leider hatte ich da noch kein v70 .
Wäre echt super, wenn du noch was auftreiben kannst.
Ich schau mal, was ich machen kann....
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Hatte meine letzten 5 Roten Cover hier bei TT ( siehe Restposten Thread ) fuer 15.00 Euro verkauft, ich kann ja mal schaun, ob ich noch welche auftreiben kann.
???
Ich hoffe Du verstehst das!?
handymaniac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
???
Ich hoffe Du verstehst das!?
handymaniac
Nee,den verstehe ich nicht :confused: .
Ah ja...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3392440458&category=48191
Ist das wirklich original?Mich irritiert etwas der Aufkleber(oder was das ist) auf dem Akkudeckel.
Der "Aufkleber" ist ein Stück Tesafilm, der als Schutz über dem Motorola-Logo klebt...
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!