S: R520m. Direkt zu expansys?

• Hi.

Da ich meinen Silberfisch für die nächste Zeit aus der Vitrine nehmen und ihm die große weite Arbeitswelt zeigen möchte, suche ich für seinen Copper-Bruder einen neuen Mitbewohner.

Ist das Angebot bei expansys momentan das günstigste für neue R520m?

Frank

• Da der einzige Makromarkt in einigermaßen erreichbarer Entfernung nach nunmehr fast 4 Wochen leider keine R520m mehr hat, bin ich erneut auf der Suche nach einem neuen Gerät in Silver oder Copper.

Doch zu expansys?

Danke und Gruß

Frank

• hätte noch eins da. nagelneu mit rechnung in silber für 99€ inkl. versichertem versand. wegen des vertrauens schau dir zum beispiel meine ebay-bewertungen unter "wollodbo" an. bin hier auch member seit der ersten stunde! bei interesse bitte pn...

gruß,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Shane54

Rechnung und damit Gewährleistung durch Dich oder vom Vorbesitzer?

Frank

Nachschlag:

Hab mir Deine Bewertungen angesehen. Sehen gut aus, aber ich suche einen TK-Händler.

• Hier beim Makromarkt stapeln sich die Dinger noch, weil sie keiner haben will.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von fmifmi
    wo ist "hier"?

:D:D Berlin.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!