3510i Anz. Mitteilungen

  • Bei meiner Frau ihren 3510i passen max. 60 SMS in den Speicher...
    Leider werden auch gesendete Mitteilungen gespeichert, is das normal und kann man das abstellen? Damit mehr in den eingang passen? Weil normal sind dann ja meistens 30/30.


    Ich hab nur den Menüpunkt "überschreiben im Eingang"/"überschreiben in gesendete Objekte" erlaubt/nicht erlaubt, was bedeutet das?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Re: 3510i Anz. Mitteilungen


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Ich hab nur den Menüpunkt "überschreiben im Eingang"/"überschreiben in gesendete Objekte" erlaubt/nicht erlaubt, was bedeutet das?


    Das bedeutet lediglich, das (vorausgesetzt es passen nur 30 SMS in Gesendete Objekte) Dein Handy respektive das Deiner Frau die älteste Nachricht aus dem Ordner löscht, damit die zuletzt gesendete abgelegt werden kann.


    Wenn Du beide Optionen auf "Nicht erlaubt" stellst, zeigt Dir das Handy irgendwann an, das der Mitteilungsspeicher voll ist.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hmm, aber trotz daß beide Überschreib-Einstellungen an sind blinkt der Briefumschlag oben...


    Passen da nicht mehr Nachrichten rein oder is das n Fehler?


    Und daß die gesendeten gespeichert werden, kann man das ändern?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Nein, das kann man AFAIK nicht ändern.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • :) Das blinken des Umschlages kommt,wenn ein Mitteilungsspeicher voll ist. In Erinnerung habe ich ,das das meist der Kartenspeicher ist. Dort passen nur 10 Mitteilungen rein.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!