M65: Outdoor- und Multimedia-Handy in einem

• Das i wundert dich? Früher hießen doch alle Handys C35i, S35i und so. Würd ich mir persönlich nichts bei denken...

datmoe

• Echt ?
    Bin ich wohl zu jung für...
    Ich habe aber noch ein S45 hier liegen.

Naja egal, hab mir halt dann was drauf eingebildet.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wie bist du an diesen Link gekommen. Gibt es etwas vergleichbares für das S65?

• Leider nicht... CX65 kann ich bei Bedarf noch posten. ;)

Aber kannst ja gerne selber mal "stöbern" (vorsicht: macht süchtig! ;) ):

FCC Generic Search

Dort bei "Applicant Name" einfach den Hersteller (Nokia, Siemens, Sony Ericsson, Sharp, Samsung, etc.) eintragen und zur besseren Übersichtlichkeit vielleicht noch den Zeitraum ("Grant Date Range") einschränken (z.B. 04/01/2004 to 04/28/2004). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• danke für den link.
    die blaue variante vom m65 sieht auch schon mal nett aus... mal neugierig was da noch kommt.

!ND - E71

• In der BDA entdecke ich spontan Knallerfeatures wie das bekannte Dynamic Light und die Einstellung fürs Buddhisten-Jahresformat. Ich bin ja so aufgeregt :D

!ND: Blau? Wo?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    ... mal neugierig was da noch kommt.

Ein (18ter Buchstabe im Alphabet) 65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!