ZitatOriginal geschrieben von flac12
Aber jetzt BTT in Sachen Multimediahandy: Wie sieht's denn in der Richtung so aus? :confused:
Ich befürchte, du musst dich bis Mittwoch, 10 Uhr gedulden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber jetzt BTT in Sachen Multimediahandy: Wie sieht's denn in der Richtung so aus? :confused:
Ich befürchte, du musst dich bis Mittwoch, 10 Uhr gedulden...
Ich meinte im Bezug auf's M65....
Ich meinte im Bezug auf's M65....
Meine Aussage
ZitatIch befürchte, du musst dich bis Mittwoch, 10 Uhr gedulden...
bezieht sich aufs M65... dann wird es nämlich erst vorgestellt.
Das es hier vom M65 schon Bilder gibt, ist von Siemens nicht geplant. Und Infos zum Innenleben des Handys gibt es noch nicht offiziell.
Zum Thema GPS:
Ich hab das Bild gerade mal einem Freund gezeigt, der sich mit GPS-Empfangsmodulen und dem ganzen Drumherum gut auskennt. Er meinte, dass er es im Moment für am wahrscheinlichsten hält, dass das GPS-Emfpangsmodul in der Halterung untergebracht ist. Darauf würde ja auch das grüne Lämpchen unten rechts an der Halterung hindeuten (z.B. um die den GPS-Empfang anzuzeigen).
Aber lasst mal den Mittwoch Vormittag abwarten, dann sind wir alle schlauer.
Ein nettes Feature wäre ja auch eine Autohalterung für das M oder S65, die GPS, Freisprech- und Ladefunktion intergriert hat, so dass man das Handy im Auto als GPS-Pilot nutzen könnte.
Gerade auf der Pressekonferenz wurde gesagt, dass das M65 kurz nach dem S65 (Juli 2004) auf den Markt kommt.
Gruß,
Dreamer79
Hast du auch so ein besch....eidenes Flimmern im Bild??
MfG, TT-Leser
Bei mir war die Übertragungsqualität gar nicht so übel. Hatte nur ab und an kleine Aussetzer weil wohl der Server überlastet war.
Aber ansonsten fand ichs echt :top:
Hi,
hatte heute das M65 in der Hand und ich muss sagen, outdoorfähig!
Hab mich draufgesetzt und draufgespuckt und es funktionierte noch :D.
Nein, nein, natürlich nicht, aber von der Haptik her wars sehr robust.
Was mich allerdings verwundert hat, war, das was ich nach *#06# gesehen habe:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!