das Handy als Fahrradcomputer... wenn das nicht mal ne Idee ist. Und Routenplaner waere ja laut Bild auch integriert. Glaub aber nicht dass die das schon mit GPS gelöst haben, wohl eher einfach durch die Radumdrehungen, wobei man dann mit "imKreisfahren" wohl auch ans Ziel kaeme
M65: Outdoor- und Multimedia-Handy in einem
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Also wenn ich mir insbesondere auf diesem Bild die Spaltmaße ansehe, ist man vermutlich nach einem Ausflug ins Gelände (sollte ihn das Handy überleben) zwei Stunden damit beschäftigt, den Dreck aus den Ritzen zu kriegen. Soviel also zum Thema "Outdoor"...Das habe ich mir auch gerade gedacht - ich hoffe, Siemens versteht unter "Outdoor" nicht, dass es den Benutzer nicht kümmert, wenn sein Handy dreckig wird .
Also wenn Siemens wirklich den Spagat zwischen brauchbarem Outdoor-Gerät und Multimedia-Handy schaffen sollte - Respekt. Mal sehen, was die da noch machen.
Die Rückseite sieht ja schon einigermaßen geschützt aus, aber bzgl. der Vorderseite hätte ich so meine Bedenken...Aber ist euch mal die hohe Aufläsung des Displays aufgefallen? Schaut mal auf die Symbole - solch eine gute Darstellung habe ich noch auf keinem Handy gesehen (oder ist es nur eine Fotomontage?). Wenn das Display wirklich solch eine starke Auflösung bieten sollte, wäre (zumindest für mich) der Patzer mit der niedrigen Auflösung in der 55-er Reihe vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Aber ist euch mal die hohe Aufläsung des Displays aufgefallen? Schaut mal auf die Symbole - solch eine gute Darstellung habe ich noch auf keinem Handy gesehen (oder ist es nur eine Fotomontage?).
Displays auf Werbefotos sind fast immer Fotomontagen. Auf den entsprechenden S55-Werbebildern hatte dessen Display auch immer eine Auflösung von mindestens 1600 x 1200 Bildpunkten (aus solchen Fotos kann man also nur begrenzt Rückschlüsse ziehen).
-
Das S65 gefällt mir deutlich besser, aber wenn es echt einigermaßen stabil und wasserdicht wäre, würd ich es mir überlegen. Dem ME45 trauere ich schon etwas nach, das war auch für Wald und Wieseneinsätze bei Wind und Wetter ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Also wenn ich mir insbesondere auf diesem Bild die Spaltmaße ansehe, ist man vermutlich nach einem Ausflug ins Gelände (sollte ihn das Handy überleben) zwei Stunden damit beschäftigt, den Dreck aus den Ritzen zu kriegen. Soviel also zum Thema "Outdoor"...EDIT:Sorry - hab mich vertan.
Ich finds geil-o :top:
-SF³
-
Vorab sorry dass ich nichts weiter zu meinem oberen link gesagt habe,
aber ich hatte meine Gründe. Das Ergebnis der Suchfunktion war ja wenigstens ein erster offizieller Hinweis auf das M65.EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das sind insofern keine Spaltmaße als dass das der optionale "Überollbügel" des Handys ist. Ist wohl noch keinem aufgefallen.
OK, dann einigen wir uns einfach auf den unbestreitbar zutreffenden Ausdruck "Dreckfänger".
-
glaube nicht, dass es um GPS erweiterbar ist / bzw. integriert hat. Sonst haette man ja auch die naeherliegende Loesung nehmen koennen und einen Autoroutenplaner zeigen (die Zielgruppe ist garantiert groesser, als die der Radfahrer), bloss kann man beim Auto halt nicht so einfach die zurueckgelegt Strecke aufs Handy uebertragen wie beim Fahrrad.
gruessle, tomas -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!