M65: Outdoor- und Multimedia-Handy in einem

• ME65 Bike-O-Meter

Nochmal zu dem Bike-O-Meter. Ich vermute mal der GPS Empfänger wird in der Halterung sein. Sonst würde die das Ding ja nicht so groß bauen. Und das dieses GPS nicht für Autos angeboten wird ist ganz einfach. Bei GPS brauch man eine Sichtverbindung zum Himmel und wenn du nicht den ganzen Tag Cabrio fährst geht das ja schlecht in einem Auto. Deswegen sind die GPS-Antennen immer aussen am Auto. Und einscheinend wird ja schon eine Software entwickelt die auf JAVA läuft, wo man dann auf Handys mit MP3 Klingelton Fähigkeiten, dem Radler gesagt wird wo er hin muss.

90% aller Verbrechen werdem innerhalb von 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen

• Ich bezweifle stark das das bikeometer einen gps-empfänger hat. das wird ein einfacher radcomputer mit drehzahlsensor sein.

!ND - E71

• Hieß es nicht, man könne sich Strecken aus seiner Umgebung per GPRS runterladen und seine Topzeiten mit die von anderen vergleichen?
    Das wär ja schonmal bißchen mehr als ein simpler Fahrradcomputer.
    Aber GPS wär wirklich heiß.

• Wie soll das ohne GPS funktionieren???

• ich könnte mir vorstellen, dass nur die gefahrene entfernung berücksichtigt wird um die position zu bestimmen.

wie auch immer, ein 300,-- euro gerät an den lenker montieren ist eine schlechte idee...

!ND - E71

• Wenn du einen normale Strassenkarte dir an den Lenke klebst, brauchst du auch kein GPS

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• so, dass M65 ist ja seit heute bei MpTelecom lieferbar. Kam aber angeblich schon früher raus.
    Hat es vielleicht schon jemand, oder hat es jemand ausprobiert :rolleyes:
    Würde gern erste Eindrücke hören.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76

Hat es vielleicht schon jemand, oder hat es jemand ausprobiert :rolleyes:
    Würde gern erste Eindrücke hören.
    mfg
    cougar76

Wenn es jemand hat, wird er es in kürzester Zeit hier schreiben. Das kennt man doch mittlerweile... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,
    kann uns jemand sagen mit welcher data suite man das m65 synchen kann?

danke

wenn Ihr Fragen zum Gerät habt, einfach stellen. ich habe gerade eines in den Händen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!