Dann mach doch bitte einer nen M65i-Spekulationsthread auf damit ich was zu lachen habe - danke
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann mach doch bitte einer nen M65i-Spekulationsthread auf damit ich was zu lachen habe - danke
-SF³
Das i wundert dich? Früher hießen doch alle Handys C35i, S35i und so. Würd ich mir persönlich nichts bei denken...
Echt ?
Bin ich wohl zu jung für...
Ich habe aber noch ein S45 hier liegen.
Naja egal, hab mir halt dann was drauf eingebildet.
Live Pics und BDA wie immer bei unseren Freunden von der FCC zu finden:
Wie bist du an diesen Link gekommen. Gibt es etwas vergleichbares für das S65?
Leider nicht... CX65 kann ich bei Bedarf noch posten.
Aber kannst ja gerne selber mal "stöbern" (vorsicht: macht süchtig!
Dort bei "Applicant Name" einfach den Hersteller (Nokia, Siemens, Sony Ericsson, Sharp, Samsung, etc.) eintragen und zur besseren Übersichtlichkeit vielleicht noch den Zeitraum ("Grant Date Range") einschränken (z.B. 04/01/2004 to 04/28/2004).
danke für den link.
die blaue variante vom m65 sieht auch schon mal nett aus... mal neugierig was da noch kommt.
Auf seite 4 vom 'Test Report'.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
... mal neugierig was da noch kommt.
Ein (18ter Buchstabe im Alphabet) 65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!