M65: Outdoor- und Multimedia-Handy in einem

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    ....aber das Design finde ich zum kotzen. Die Tasten haben alle eine unterschiedliche Farbe, es ist klobig und dieses Orange...

Das mit den Tasten muss wahrscheinlich so sein denn es muss ja auf einer Wiese, oder im "Dreck" zu sehen sein! :D

Aber ich sag nur "Bravo Siemens", das erste mal das ihr mich begeistern konntet!

Allerdings wird die Sache einen Schönheitsfehler haben: wird es einen extra-Ansteckblitz geben, der ebenso stabil ist wie das M65 selbst oder muss man das "empfindliche" Standartteil mitnehmen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Allerdings wird die Sache einen Schönheitsfehler haben: wird es einen extra-Ansteckblitz geben, der ebenso stabil ist wie das M65 selbst oder muss man das "empfindliche" Standartteil mitnehmen?

Den Bildern nach zu urteilen, wird es wohl nur eine Variante des Blitzes für die 65er Reihe geben... aber wozu ein Blitz im Gelände? Oder brauchst du den für Nachtwanderungen... :D

• Du wirst dich wundern aber in Tirol wo ich wohne, sind Nachwanderungen keine seltenheit, zumindest im Sommer! :D

MfG, TT-Leser

PS: BTT please :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Sehr witzig finde ich auch, daß die Personen auf fast allen Photos das M65 ans Ohr halten ohne vorher mal abzunehmen. *g*

Stimmt, zumal Siemens in der Bedienungsanleitung (hier S55) schreibt: Halten Sie das Telefon nicht an das Ohr, wenn es klingelt bzw. wenn Sie die Freisprechfunktion (S. 18) eingeschaltet haben. Sie können sich sonst schwerwiegende, dauerhafte Gehörschäden zuziehen. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass angeblich mal in einer Meinungsumfrage zu lesen war:
    "Was halten Sie von einer Telefonhalterung für das Fahrrad mit GPS, welche Richtung und Geschwindigkeit anzeigt?"

Ich bin mir jetzt eigenlich ziemlich sicher, dass GPS im Spiel sein wird... nur noch die Frage ob im Handy oder in der Telefonhalterung?!?
    Trotz dieser neuen "XT55"-GPS/GSM/GPRS-Leiterplatte würde ich irgendwie doch eher Richtung Telefonhalterung tendieren...

• Ich glaube eher in der Halterung, da die ziemlich gross aussieht und es sich auch so anhört, ein Halterung mit GPS...

• Ok die Displayanzeigen sind nicht original, aber ich glaube kaum, dass Siemens Funktionen aufs Dispaly faket die es nicht gibt.

Auf dem Foto ist eindeutig eine Wegbeschreibung auf dem Display:

"Turn left and
    follow B5286
    road back to
    Ableside"

Ob das jetzt für integriertes GPS, eine Erweiterung oder einen GPS-Halter spricht kann man aus dem Bild nicht ablesen.

flac12: Neue Welten entdecken = Edit Button verwenden ;)
    edit: geht doch:

Zitat

Geändert von flac12 am 15.03.2004 um 16:49

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!