Also wenn's wirklich so geländefest wäre, wie es auf den Bildern dargestellt ist, wär's ganz OK, aber das Design finde ich zum kotzen. Die Tasten haben alle eine unterschiedliche Farbe, es ist klobig und dieses Orange... :flop: Außerdem brauche ich keine Outdoorhandys, weil ich ich sehr gut auf meine technischen Geräte aufpasse. Da ziehe ich auf jeden Fall das viel schönere S65 vor.
M65: Outdoor- und Multimedia-Handy in einem
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Merkste was? Wenn Du kein Outdoorhandy brauchst, weil Du nicht im Freien arbeitest oder am Wochenende viel Sport in der Natur machst, ist das M65 gar nicht für Dich gedacht. Ist eine schöne Weiterentwicklung des M(E)-Designs.
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Stimmt, das ME45 war ja noch hässlicher.
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Zitat
Original geschrieben von flac12
Stimmt, das ME45 war ja noch hässlicher.Sonst noch was ?
Das M65 sieht imho ganz ordentlich aus. Aber Geschmackssache ist das Teil wirklich
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Zusammenfassung: Beide sind, wie alle Outdoorhandys, nicht unbedingt schön, aber besser M65 als ME45. Punkt.
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Was ich ganz witzig find ist, dass Siemens bei Bild 16 vergessen hat die Dateiinfos zu löschen!
Bild ist am 25.02.2004 um 15:30 mit einer Nikon D1x aufgenommen worden und mit Adobe Photoshop 7.0 bearbeitet wordenGruß Lemmeob
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Ich finde diese ollen Displaymontagen verschändeln die ganzen Fotos. :flop:
Die Siemenssprecherin aus diesem Interview (letzter Satz) schien ja wohl nicht viel Ahnung zu haben was in ihrem Laden läuft.
Ok, sie sagte "angekündigt", aber an der Entwicklung waren die zu dem Zeitpunkt doch wohl sicher schon dran, denke ich mal. :confused:
Übrigens fand / finde ich das ME45 schöner!Gruß
Leif aka Daydreamer -
Siemens hat ja mit Gore-Tex und Mercedes nen netten Sponsor Auf jedem Bild ist ein Mercedes zu sehen und die Leute haben immer Gore-Tex-Jacken an
datmoe
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Sehr witzig finde ich auch, daß die Personen auf fast allen Photos das M65 ans Ohr halten ohne vorher mal abzunehmen. *g*
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So blöd ist das hoffen auf GPS eigentlich gar nicht...
ZitatMit dem XT55 hat der Mobilfunkbereich von Siemens (kurz Siemens mobile) das erste Triband-Modul entwickelt, dessen Leiterplatte GSM/GPRS-Komponenten und GPS-Empfänger integriert. Das neue Modul ist vor allem für Tracking-Aufgaben in Anwendungen wie Flotten-Management, Fahrzeugortung, Navigation, Notruf oder Location Based Services geeignet. Vorkonfigurierte Funktionen und die kompakten Abmessungen erleichtern den Einbau des Moduls in neue Anwendungen. Diese erlangen dadurch schneller Marktreife. Ein auf Tracking-Aufgaben spezialisiertes Modul kann beispielsweise den Transport von wertvollem Frachtgut sicherer gestalten, indem es dem Besitzer jederzeit Daten über den Aufenthaltsort der Fracht übermittelt. Das XT55 nutzt zusätzlich zur Triband-GSM/GPRS-Technologie Satellitennavigation („Global Positioning System“, GPS). Um die Bestimmung der aktuellen Satellitenposition zu beschleunigen, verfügt das Modul über leistungsstarke Hardware, optimierte Ortungssoftware und erweiterten Speicherplatz. Durch die schnelle Positionsbestimmung eines Satelliten verkürzt sich die Zeit für den Verbindungsaufbau und damit die Datenübertragung auf die Anwendung. Die schnellere Positionsbestimmung zum Satelliten realisiert das XT55-Modul durch zwölf parallele Kanäle; die genauere Positionsbestimmung geschieht mittels Temperatur stabilisierender Kristalloszillatoren (TCXO-Technologie, „Temperature Compensated Crystal Oscillators“). Die integrierte Software für das TCP/IP-Kommunikationsprotokoll („TCP/IP-Stack“) wandelt Datenströme zu Datenpakten um und ermöglicht den GPRS-Verkehr. Das XT55 sendet und empfängt auf den Frequenzen 900, 1800 und 1900 MHz und verschickt Datenpakete mit einer Geschwindigkeit von GPRS Class 10. Das Modul misst 53 mm x 34 mm x 5,1 mm; der Energiesparmodus TricklePower hilft, den Stromverbrauch gering zu halten. Laut einer Gartner-Group-Studie von 2003 wird der Markt für Tracking-Systeme in den nächsten Jahren stark anwachsen: Lag die Zahl der verkauften Systeme im vergangenen Jahr noch bei etwas über einer halben Million, so soll sie bis 2007 die 2,5 Millionen-Marke überspringen. Den größten Anteil daran haben die Systeme zur Nachverfolgung von Frachtgütern, gefolgt von Personen- und Tier-Tracking.
Diese Newsmeldung dürfte knapp 4 Wochen alt sein... vielleicht haben die das tatsächlich schon integriert ?!? (zugegeben, wäre schon etwas arg schnell...)
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