Siemens S55 GPRS & Wap

• Hallo, ich habe seit gestern das Siemens S55, leider ist es für Vodafone vorkonfiguriert, ich habe aber T-D1. Wie bekomme ich die ganzen GPRS, Wap, email usw... Einträge von Vodafone raus und die für T-D1 rein??? Habe schon alles mögliche probiert, habe auch die Zugangsdaten für T-D1 GPRS & Wap, aber nix funzt, will ich mich einwählen, erhalte ich die Meldung "ungültiges GPRS Profil" bzw. "ungültiges CSD Profil". Mit einer automatischen SMS-Konfiguration an die Nummer 2323 habe ich es auch schon probiert, aber es kommt als Antwort: "Unbekannter Befehl". Kann mir jemand weiterhelfen? Oder weiß jemand eine andere Nummer für eine automatische SMS-Konfiguration? Wäre sehr Dankbar.

Gruß, Ralle

Tust du's ist es schlecht,
    lässt du es erst recht!

• Eine automatische SMS Portaleinrichtung kenne ich nur von "jamba.de" über die Homepage. Da auch der Zugang für D1 Karten nach dem D1 Tarifen abgerechnet wird, wäre das ein möglicher Umweg.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!