Ich würde gerne meinen Bildschirm mit einer geringen Auflösung im Vollbild-Modus betreiben. Kann man das irgendwo umschalten? Ich benutze Windows XP und hab nirgends was gefunden - auch nicht im BIOS... :confused:
Weiß jemand Rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne meinen Bildschirm mit einer geringen Auflösung im Vollbild-Modus betreiben. Kann man das irgendwo umschalten? Ich benutze Windows XP und hab nirgends was gefunden - auch nicht im BIOS... :confused:
Weiß jemand Rat?
Kannst du nicht einfach das Bild am Monitor größer machen
Nee, das geht beim Notebook nicht. (Jedenfalls nicht einfach... )
Aso, notebook, das hätteste dazuschreiben müssen
Nee da weiß ich auch nicht weiter...
Bei manchen Notebooks (z.B. bei unseren ) gibt es im BIOS bzw. auch im Config-Tool unter Windows eine Option, mit der man dies aktivieren kann. Nennt sich bei uns "H/V Expansion".
Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass hiermit eine Verschlechterung der Bildqualität einhergeht. Das Aufzoomen funktioniert zwar bei aktuellen und ordentlichen Geräten sehr viel besser als früher (wo dann manchmal nix mehr auf dem Screen zu lesen war), aber man sieht trotzdem noch, dass es unschärfer ist. Eine wirkliche Freude ist das jedenfalls nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!