19.03.2004 im Ricks in Hannover

• Hallo Peter,

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Hi, wie ist es denn nun mit dem Treffen nach oder auch auf der Cebit?
    Ich vermisse Deine Anmeldung hier

Mfg Peter

entschuldige bitte das Versäumnis ;) !

Ich melde mich hiermit für das "TT-After-Cebit-Treffen" im Ricks am FR 19.3. an :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hi Peter,

scheinst ja ein paar Leute angeschrieben zu haben ;), ich kann leider nichts verbindlich sagen, da wir zu viert sind und noch nach Dresden zurückfahren müssen...ich werde mal eine Umfrage starten, wie die Stimmung aussieht :).

• Moin moin :)

Ich fahre auch am 19. März zur Cebit und natürlich bin ich abends beim Treffen dabei :D

Gruß
    Andrea :)

• Wenn Ihr auch jemandem Asyl gewährt, der es dieses Jahr nicht auf die CeBit schafft, bin ich auch dabei :)

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Wenn Ihr auch jemandem Asyl gewährt, der es dieses Jahr nicht auf die CeBit schafft, bin ich auch dabei :)

Aber immer doch gerne. Freue mich schon drauf.

• leider hab ich den Thread zu spät entdeckt. Wusste noch net mal das es sowas wie einen Hannover-Stammtisch gibt...schade :(

Ich bin heute schon bei einem Geburtstag eingeladen und werde wohl beim nächsten vorbeischauen...

Danke nochmals @ Sascha

Grüße aus Hannover

Fano

• Das war ein Klasse "after Cebit treffen" auch wenn es schonmal voller war ;) Schön das doch so viele wieder den Weg nach Hannover gefunden haben, auch wenn der ein oder andere es immer noch nicht ohne verfahren schafft :D

The artist formerly known as s35-fan

• Ich kam ja selbst eine Stunde zu spät, aber nach 9 ! Stunden auf der Messe brauchte ich erstmal eine Pause.

Gemeldet hatten sich 10, ich meine das wir zwischendurch 16 oder 17 Leute waren. Das kann sich sehen lassen.

Das mit der Anfahrt werden wir auch noch lösen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Konnte trotz Anmeldung nicht kommen, sorry.
    Hoffe Ihr hattet Spass.

Klar! Vor allem die "nummerierten Pommes"... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!