19.03.2004 im Ricks in Hannover

• Hier die Daten des Freitagtreffens:

Treffpunkt:
    Cafe Ricks im Freizeitheim Ricklingen, am 19.03.04 ab 19.00 Uhr. Natürlich kann man auch früher kommen :)

Teilnehmer:

T-bold47
    Dent-Man
    Realnokia
    Gast von Realnokia
    Andy23
    Heiko Schulz
    Teddybär40
    Andrea_E
    Saletti
    handy-sascha

to be continued.

Zwecks Übersichtlichkeit die Anfahrbeschreibung im zweiten Posting.

Da ich nicht immer hier sein kann, meine bitte an der TT Team, hier ggf. die Teilnehmerliste mal zu aktualisieren.

• Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln:

Stadtbahn Linie 3 oder 7, beide Richtung Wettbergen bis Haltestelle "Beekestraße".
    Die Stadtbahn fährt dort neben der Straße, das Ricks liegt auf der anderen Straßenseite. Oder anders erklärt im außenbogen der Kurve.

Umsteigemöglichkeit am Hauptbahnhof Hannover, Fahrzeit ca. 10 Minuten. Die Stadtbahn fährt alle 5 Minuten.

• Für die Autofahrer:

Ab Messe über den Messeschnellweg, aber bitte auf der rechten Seite einsortieren.
    Am Seelhorster Kreuz Richtung Alfeld.

Das ist der Südschnellweg, der mündet auf einen Kreisel (Landwehrkreisel). Dort nach rechts.
    Nächster Kreisel ist der Ricklinger Kreisel, dort die erste rechts in die Pfarrstraße. Nach wenigen hundert Metern an der Ampel rechts, NICHT über die Stadtbahngleise sondern jetzt parallel bzw. auf den Gleisen. Wo die Straße eine 90 Grad Kurve nach rechts macht ist auf der linken Seite das Ricks. Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz vom Ricks, oder nach der Kurve rechts ab (über die Gleise) und dort in der Siedlung.

Wer nicht auf den Schnellweg will, kann oder nur auf die linken Seite könnte sollte über Hildesheimer Straße fahren. Richtung Innenstadt bis man dort auf den Südschnellweg kommt. Rest wie oben beschrieben. Empfiehlt sich aber eher mit Navi.

Adresse ist die Wallensteinstraße bzw. Ricklinger Stadtweg 1.

• Cebit ohne wenigsens ein ordentliches Treffen der Handyfreaks passt irgendwie nicht.
    Nach zwei Jahren in der Südstadt kehren wir jetzt nach Ricklingen zurück. Ich glaube allerdings nicht, das dieses Treffen auch bis fünf Uhr geht ;)

• [qoute]Cebit Treffen

Hi, wie ist es denn nun mit dem Treffen nach oder auch auf der Cebit?
    Ich vermisse Deine Anmeldung hier

Mfg
    Peter

#4 und Ältestenbeirat des S///-Lampenbesitzer-Clubs.

#11 der TT-Zippo-Gilde[/quote]

Auf der CeBIT: ggf. kurzes Vorbeischauen
    Nach der CeBIT: hab was besseres vor :P :D

Ach sch.... Mann, ich bekomme eine PN mit einem Link in diesen Beitrag, schreibe die Antwort schnell in Notepad und poste dann falsch. Wa halt nich mein Link.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Bin wohl auch dabei, wenn alles glatt geht :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!