FW 08 für SX1 ab Heute verfügbar

  • Re: FW 08 SX1


    Zitat

    Original geschrieben von Serkan21
    ...aber mit der 08 er will es einfach nicht funtzen, er sagt mir sofort nach start des updates ein fehler ".... can´t open" kann mir jemand da weiter helfen...


    wie lautet die Fehlermeldung genau? richtigen USB Port eingestellt? Ansonsten wende dich an die "anderen" Boards wegen Updaten, hier ist es immer schwierig tips & tricks bezüglich "anderer" Updates zu geben.

  • Hallo?
    Hier wird nicht über nicht offiziell verfügbare Updates diskutiert!
    Lest Euch bitte mal die Forumsregeln durch und unterlasst es in Zukunft.
    Ich möchte hier kein Schloss sehen.
    Greeetings, Onkel-Boern.


    P.S. Macht das via PN aus oder lasst Euch dort helfen wo Ihr es her habt! ;)

  • Moin,
    ich habe zwar nicht die 08er drauf, aber es sollen nur kleine Änderungen die O2 betreffen drin sein.
    Die 09er soll schon bei den Netzbetreibern zum Testen sein. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Die 09 ist noch nicht mal final, ist noch in einer Testphase, also ruuuuuhisch Brauner


    Ist aus nem anderen Forum welches hier aufgrund der Boardregeln nicht verlinkt werden darf.
    Dass die ordentlich am wirbeln sind wollen wir jawohl hoffen! :D
    Da die FW noch nicht einmal final ist werden die Änderungen bislang wohl auch nur Mitarbeitern bekannt sein. Und die werden die hier bestimmt nicht posten (dürfen).
    Aber die Testphasen werden wohl auch nicht unerheblich viel an Zeit in Anspruch nehmen. Also abwarten und Tee trinken, die nächste FW kommt bestimmt. ;)
    Greeeting, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Ist aus nem anderen Forum welches hier aufgrund der Boardregeln nicht verlinkt werden darf.


    Was ist denn so schlimm am USP-Forum ? Und wenn es in "anderen" Foren infos unterwegs ist, dann imho von dort.

  • Serkan21:
    Du bekommst hier keine Hilfe zu nicht offiziellen Updates!
    Ist das so schwer zu verstehen?
    Lese Dir mal die Forumsregeln durch, dann weisst Du auch warum.
    Wenn Dir hier jemand darauf antwortet dauert es nicht lange bis dieser Thread geschlossen wird.
    Also hole Dir dort Hilfe wo Du sie her hast!
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!