FW 08 für SX1 ab Heute verfügbar

  • hmm....... komisch. flash`s halt nochmal vielleicht bringt das was.......!?

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • wie siehts jetzt eigentlich mit fw 07 und sx1 von t-mobile aus???die fw 06 ging ja nicht, der fehler ist ja bekannt und als der udp sagte ich müsste das sx1 einschicken um die fw 06 zu bekommen habe ich den laden fluchtartig verlassen da mein sx1 im gegensatz zu manch anderen fast null probleme macht.


    also hat schonmal jemand die fw 07 manuell auf ein t-mobile sx1 gespielt???


    mfg
    !ns

  • Ja, ich!
    Hatte T-Mobile 5 drauf, flashte dann hcoh bis zur BRD-Retail 7.
    Dort alles eingestellt, Backup gemacht, und TMO 7 draufgespielt, Backup zurückgespielt, und nun habe "Best of both Worlds" :D


    Funktioniert einwandfrei!

  • Re: FW08


    Zitat

    Original geschrieben von salex
    seit ich die 08 drauf habe kommt bei mir beim start systemfehler-und auch wenn ich powerlock(als schoner)aktivieren will!!! :(
    kann mir jemand helfen :confused:
    wie ging das nochmal mit dem softreset-hilft der???


    Powerlock hat ein Problem mit SW 08. Hatte ich auch, immer Systemfehler beim Aktivieren des Programms. Deinstalliert, und a Ruah is ... :D


    Michl

  • Re: Re: FW08


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Powerlock hat ein Problem mit SW 08.


    Hatte ich auch, nach dem zurückspielen das Backup von der MMC. Dann habe ich alle Proggis deinstalliert und nochmal installiert und bei mir läuft powerlock ohne Probs wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von GWE
    Ja, ich!
    Hatte T-Mobile 5 drauf, flashte dann hcoh bis zur BRD-Retail 7.
    Dort alles eingestellt, Backup gemacht, und TMO 7 draufgespielt, Backup zurückgespielt, und nun habe "Best of both Worlds" :D


    Funktioniert einwandfrei!


    dumme frage aber wo bekomm ich die brd-retail 07 her???????
    ich hab da soen link gefunden aber da gibt bis jetzt nur die 06.
    bitte helft einem dummen sx1 user =)


    mfg
    !ns

  • Die 07 bekommst Du bisher nur beim Update-Partner. Also nicht über das Netz, sondern nur in den Siemens-Service-Shops.
    Ob die auf ein T-Mobile die andere Version draufmachen, ist fraglich.
    Daher vemute ich, daß es sich um eine Illegal gesaugte Version aus dem Netz handelt. Und darüber bekommst Du hier keine Tipps.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Gibt es eigentlich im Netz eine Liste mit Siemens Service Partnern? Habe auf Anhieb keine gefunden... :rolleyes:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • FW 08 SX1


    Hi
    habe ein problem , und zwar kann ich auf mein SX1 nicht die FW 08 draufspielen.
    Habe schon bis jetzt 2 mal selbst update gemacht mit 06 er und 07 er version aber mit der 08 er will es einfach nicht funtzen, er sagt mir sofort nach start des updates ein fehler ".... can´t open" kann mir jemand da weiter helfen.
    Alles ist ordungsmäsig instaliert, habe schon probiert von anderen seiten mir die 08 er zu besorgen wurde aber nicht fündig also ein großer hilfe schrei an die SX1 freunde.
    PS: Hatte schon Bluetooth probleme seit dem ich die 07 er draufgespielt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!