FW 08 für SX1 ab Heute verfügbar

  • Hallo, seit heute ist laut Club-SX1 die FW 08 für das SX1 bei den UDP´s verfügbar.
    könnte mal jemand schreiben, was daran neu oder besser ist?
    mfg............................................................Matze

  • Hallo ,


    so viel sagt es nicht aus !


    - wo erhältlich ?
    - welche Verbesserungen sind SW07->08



    Kannst du was genaueres dazu posten ?

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D


    Verfügbar bei den UDPs (steht doch in seinem Posting), und nach den Änderungen hat er doch selbst gefragt, ergo kennt er sie wahrscheinlich nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ich finde nur ein wenig schade, dass es mit den selbstupdates so lange dauert, bis sie im netz freigegeben werden.
    die 07er ist seit 3 wochen allerdings nur in den udp´s verfügbar und jetzt schon die 08er. was bringt es für die jenigen was, die keine möglichkeit/zeit haben, udp´s aufzusuchen??
    traurig!!


    HS

  • Ich hab immer noch die v05 drauf :mad: weil sich die UDPs meiner Umgebung entweder bekloppt anstellen oder "nicht verfügbar" sind... ganz toll! :flop:´


    Die Neuerungen interessieren mich aber auch. :)

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meta
      dubidub: Warum spielst du dir die 6er nicht per Selbstupdate rauf?


    Oder direkt die 7er... :rolleyes:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • hab mir heute die FW 08 draufgespielt! Mein Vater ist selbständig und UDP von Siemens :-) ! Hab noch keine Veränderungen an der software festgestellt!

  • Hab jetzt auch die 8. Version drauf!


    bei mir geht Bluetooths nicht mehr! Empfang ja, Versand nein!


    Kann das mal bitte jemand checken?


    Danke

  • @ jobet


    Klappt bei mir einwandfrei.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!