FW 08 für SX1 ab Heute verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Oder direkt die 7er... :rolleyes:


    Weil TMO SX1... :(


    PS: Siemens müsste doch auch ein Update aufspielen können oder? :rolleyes:

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Ich hab die 8er auch seit gestern drauf und kann keine Veränderungen zur 7er feststellen. Bei mir läuft soweit alles rund, auch bei der installierten Zusatzsoftware kann ich keine Inkompatibilitäten feststellen.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Da die 08er so schnell kam tippe ich auf nen Fehler der nur bei einer sehr seltenen Kombinations von irgendwas auftritt.

  • ich hab o2-was bedeutet denn das für mich? ist sonst nichts besonderes dran,was ist denn da anders?

  • also meines wissens gehts nur um brandingmüll usw. - scheint ein Zeichen zu sein dass das Teil demnächst bei o2 in die shops kommt (gerüchteweise - also bitte keine weiteren Fragen dazu wie wann, Preis usw. - kann eh keiner beantworten ;) )

  • FW08


    seit ich die 08 drauf habe kommt bei mir beim start systemfehler-und auch wenn ich powerlock(als schoner)aktivieren will!!! :(
    kann mir jemand helfen :confused:
    wie ging das nochmal mit dem softreset-hilft der???

  • also der reset hat auch nicht geholfen-toll und das alles wegen der neuen software....bald schmeiss ich das teil gegen die wand :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!