V600: Bluetooth und Phone Mobile Verbindungs Probleme me

• Hallo,

habe einen USB Bluetooth Dongle von Epox gekauft. Die Verbindung mit der Software von Epox klappt einwandfrei.

Allerdings erhalte ich keine Verbindung mit der Phone Mobile Software.

Habe in einem anderen Thread gelesen das man Dial Up Networking starten muss. Habe ich gemacht allerdings verlangt er nach einer Runfnummer und Kennung.?!?

Bitte um eurern Rat, Danke im vorraus.

Grüsse Casper78

• Gibt's inzwischen ne Lösung für dieses Problem?

Das Pairing mit dme PC vom PC aus hat bei mir auch problemlos geklappt (Anycom-Stick USB 220 mit neuester Widcomm 1.4.3.4), allerdings bekomme ich keine Verbindung mit den mobile phone tools :(

• Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es dadurch, dass ich sowohl die Widcomm-Software als auch MPT deinstalliert habe und anschließend zuerst MPT wieder installiert. Dann habe ich MPT gestartet und Bluetooth ausgesucht. Jetzt fragt MPT ob die BT-Software installiert werden soll. Das macht man dann und anschließend hat es funktioniert. Absolut einwandfrei.
    Das Problem ist wohl folgendes:
    Zitat aus dem Handbuch: "Wichtig! Sie müssen die Software (MPT) installieren, bevor Sie eine Verbindung zwischen Telefon und PC herstellen."

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Para2001

• Klappt leider immer noch nicht.

Wenn ich die WIDCOMM-Software von den mpt installieren lasse, funktioniert nach dem Neustart Bluettoth gar nicht (rotes Symbol in der Taskleiste).

Kannst du noch einmal genau erklären, wie du vorgegangen bist, inklusive eventueller Updates und Einstellungen?

Wäre nett :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!