• hallo,
    sorry dass ich schon wieder einen neuen Thread eröffne, aber irgendwie habens mir die Geräte von LG im Moment angetan.

Hat sich jemand von euch schon mal genauer das G8000 angeschaut?

Zitat

Quelle: de.gsmbox.com
    Das G8000 ist eines der (zumindest derzeit) kleinsten UMTS-Terminals. Es wiegt lediglich 120 Gramm und misst 90 x 50 x 20 mm. Es wird mit einer Polymer-Lithium-Batterie mit einer Leistung von 810 mAh ausgestattet sein. Dies sollte ausreichen, um das Display mit seiner Auflösung von 176 x 220 Pixel und den 65.000 Farben anzutreiben. Das Terminal wird zudem mit einer Digitalkamera ausgestattet sein. GIF- und JPG-Formate wird das G8000 problemlos verwalten können. Neben den polyphonen Klingeltönen wird das Terminal jedoch auch in der Lage sein die Formate MP3 und MPEG4 zu "lesen", MMS zu empfangen und zu senden und per GPRS Class 10 schnell Daten zu verschicken. Selbstverständlich hat man bei LG auch an einen Kalender und ein großes Verzeichnis (bis zu 1.000 Kontakte) für das G8000 gedacht. Das Terminal kann man per USB oder IrDA auch an einen PC verbinden.

Klingt meines erachtens Recht interessant. Auf der Hersteller Seite steht als Erscheinungsdatum "Frühjahr 2003".

Was meint ihr zu dem Gerät?

Bilder gibt es unter http://www.lge-mobile.de

[edit] SvenBln: Hab mich schon gewundert warum der Text so lang war. Danke. [/edit]

• Hört sich super an, ist in einem älteren Thread schonmal etwas drüber gesprochen worden. Hat auf jeden Fall "Muss-ich-haben" Charakter finde ich...
    Mal sehen wann es wirklich kommt.

sVEn

P. S. warum hast Du 3mal den selben Text zitiert?

• Moin Moin!

Bei HK haben wir schon mal über dieses geile Teli diskutiert.

Erscheinen tuts inzwischen laut lge im Früjahr 2003.

IdS Mo

• meint ihr dann mit UMTS oder ohne. Konnte ich noch nirgends lesen ausser in meiner Quelle. Oder habe ich nen :apaul: ?

Wann startet UMTS denn eigentlich in Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!