Hi,
Ich hab mal ne frage und zwar will ich mir demnächst das besagte xtrapac holen. Eigentlich hatte ich auch keine bedenken, doch als ich gestern mal im handyladen war,wurde mir gesagt, dass es möglich ist, dass das handy nur auf die Karte gelockt ist, mit der das handy verkauft wird. Da ich aber unbedingt meine alte nummer behalten will bin ich jetzt ein bisschen unsicher! Hat einer schonmal erfahrungen dies bezüglich gemacht?
Frage zum Xtrapac Motorola V300 bezüglich zum Sim-Lock!
-
-
-
Bisher hatte mon nur Xtra-Lock. Es wurde aber schon mal beschrieben, dass man einen Simlock wie bei D2 einführen will.
Ich habe einfach meine alte Xtra Karte mit in den Laden genommen und gefragt, ob ich diese Karte ausprobieren könne (und das Handy kaufen, wenn die Karte akzeptiert wurde).
Das hat bisher immer geklappt (T-Punkt, debitel point, kleine Händler)
Viel Glück... -
Das wollte ioch eigentlich auch so machen! Aber weil nur ein laden bei uns in der stadt das handy ran kriegt, musste ich es da bestellen, weil die keine da hatten! Ich hoffe doch mal dass meine alte sim karte rein geht! Falls es nicht geht, erlischt die Garantie wenn ich es auf nicht ganz legaler weise unlocke?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!