2Fragen zum V525!

  • Hi!
    Ich habe ein V525 und habe 2Fragen!
    1. Wie kann ich einstellen das die Sachen die ich Aufnehme(als Geräusch) lauter werden?
    2. Kann ich meine Fotos editieren wie z. B. beim Sagem MY-V 65? Ich meine damit Rahmen u.s.w. erstellen.


    Währe dankbar für eine schnelle Antwort!



    Bye CityKrusty

  • 1. das kann man nicht lauter stellen, ist ja auch nicht für Geräusche gedacjt, sondern für Sprachnotizen, da musste halt laut und deutlich sprechen.
    Übrigengs wird der Ton im Höhrerlautsprecher abgespielt, und nicht in dem großen auf der Rückseite. Ich denke, das ist so, damit dann nicht Fremde mithören können, wenn du Deine Sprechnotizen abhörst


    2. So was gibt es beim Moto nicht. Wozu auch. Lad die Bilder auf deinen Pc und da kannst sie nach Herzenslust bearbeiten



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • thx für die Antworten aber ich hab noch eine Frage:
    Das V525 hat ja nur Bluthooth aber die meisten meiner Freunde haben halt nur Infrarot kann mir jemand den Unterschied erklären und ob ich trotzdem Sachen kostenlos verschicken kann?

  • infrarot funktioniert mit einer Infrarot-LED und es muss immer direkter sichtkontakt zwischen den Handys sein. Bluetooth ist eine Funkverbindung.. ähnlich dem Wireless-Lan, nur nicht so schnell


    das ist so, als wenn du nach dem Unterschied zw. InfrarotFernbedienung und Funkfernbedienung beim Auto fragst


    bei Infrarot gibt es keine Sicherheitsvorkehrungen, Bluetooth ist codiert, und man kann keine Daten mitlesen...
    Und das Handy kann in der Hosentasche bleiben, ist bei Festeinbau-Freisprech-Einrichtungen fürs Auto sehr interessant.. Das Handy wählt sich automatisch ein und alles läuft über die FSE (Freisprecheinrichtung), ohne das das Handy aus Jacken oder Hosentasche genommen werden muss



    es gibt 2 möglichkeiten, deine Daten kostenlos zu übertragen. Per USB-Datenkabel oder mittels eines USB-Bluetooth-Dongles auf Deinen PC... auf ein Infrarot-Handy kannst du sie nicht ohne Umweg übertragen


    wie das funktionert, wirst du mit der Suchfunktion ganz schnell rausfinden, da das hier schon tausend mal besprochen wurde



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • thx und jetzt hab ich noch eine allerletzte Frage!
    Undzwar kann mich einer aufklären wieviel Byte in Vodafone Life wieviel cent kosten?

  • Warum schaust Du nicht einfach selbst bei Vodafone nach? Das hängt davon ab, ob und was für einen Vertrag Du hast und was für Tarifoptionen Du evtl. nutzt. Die Preise liegen zwischen 9ct für 10kB und 9ct für 50kB. Jetzt schlauer? :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!