Hier noch ne lustige Email von Nokia,
echt ne Frechheit der Service. Nicht nur, dass man 0190 wählen soll, die können noch nicht mal lesen (man beachte meine Mail mit den angegebenen Infos und deren Nachfragen):
Sent: Friday, March 19, 2004 12:47 PM
Subject: RE: PC Suite (PC-Software) und andere Software | Our Ref: 1-3M67ID
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact Center.
Bezugnehmend auf Ihre E- Mail, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch beim
Nokia Contact Center zu melden, um Ihre Anfrage besser beantworten zu
können. Unsere Rufnummer lautet: 0190 772222
Wir benötigen noch einige Informationen diesbezüglich:
u.a. Betriebssystem, Anbindung - welcher BT Adapter, wie groß ist die Datei,
passiert dieses generell bei jeder Datei die Sie transferieren oder nur bei
einer bestimmten?
Vielen Dank im voraus.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichem Gruß,
Nokia Service Professional
German Team
Club Nokia Careline
-----Original Message-----
From: ...
Sent: 03/12/2004 19:17:45
To: NokiaHelpline.ger@nokia.com
Subject: PC Suite (PC-Software) und andere Software
[Country: Germany] [Language: German]
[Permission to Email: no]
[Permission to SMS: no]
[Permission to Letter: no]
[Permission to Phone: no]
[Salutation: Male]
[Street address: ]
[ZIP: ] [City: ]
[Phone model: Nokia 6600] [IMEI: ]
[CID: ]
[Contact topic: PC Suite (PC-Software) und andere Software]
Message: Hallo,
bei mir stuerzt jedesmal die PC Suite ab, wenn ich versuche eine datei
mittels "Dateitransfer" zu uebertragen. Sie schliesst ohne Fehlermeldung.
Synchronisation und Bildtransfer funktionieren jedoch. Es spielt hierbei
keine Rolle welche Art von Datei oder wie gross diese ist.
Ich habe mehrere Bluetooth Dongles getestet, mit mehreren
Software-Versionen; dazu die neueste PC Suite von ihrer Homepage.
[Operator: ]
[Operating system: Windows XP]
Fazit: Wenn man sich auf Service verlässt, ist man verlassen.
Gruß Oppee