Schreckensmeldung ---> Nur 100 8910 in Europa

  • Hallo,


    ich denke schon, dass die meisten lesen können und deinen Beitrag richtig verstanden haben.
    Nur finde ich dies von Nokia völligen Schwachsinn, erstmal zu testen, wie das Gerät ankommt und die Massenproduktion nachzuschieben.
    Denkt auch dran, dass die 100 für Europa sind und nicht nur für Deutschland.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    ich denke schon, dass die meisten lesen können und deinen Beitrag richtig verstanden haben.
    Nur finde ich dies von Nokia völligen Schwachsinn, erstmal zu testen, wie das Gerät ankommt und die Massenproduktion nachzuschieben.
    Denkt auch dran, dass die 100 für Europa sind und nicht nur für Deutschland.


    Thorsten


    SOOO schlimm ist es eigentlich gar nicht! Englisches holen und sobald das erste
    Deutsche da ist Updaten lassen, da es dann auch die deutsche SW gibt :)

  • würde mir nicht allzugroße gedanken machen.
    100 stück, ich kanns nich begründen, aber ich glaube es nicht.
    und wenn, so schlimm ist das auch nicht, woc hat ja ne passende lösung gepostet.


    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    SOOO schlimm ist es eigentlich gar nicht! Englisches holen und sobald das erste
    Deutsche da ist Updaten lassen, da es dann auch die deutsche SW gibt :)


    Hallo,


    Englang liegt doch in Europa - also wird es dort ebenfalls schwer sein, ein 8910 zu bekommen.
    Klar, ist dies möglich, aber was machst du, wenn das 8910 einen Defekt aufweist? Wieder zurück nach England senden?


    Thorsten


  • Die Nokia aus Japan haben immer mind. 2 Sprachen, eine davon ist Englisch :)
    Tja zu Nokia schicken und bezahlen, das ist der Nachteil :( !


    MFG
    WoC

  • Also was habt Ihr alle mit Japan?
    Euer Japanisches Handy wird nur auf Netzsuche sein, das geht hier nicht.
    Höchstens eins aus Taiwan, HongKong oder China...



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Traurig aber war :(


    Diese Meldung erinnert mich an die "Aussagen" eines bekannten Online-Shops der hier nicht mehr genehm ist.
    Ich bin mir sicher daß .de und der Rest der EU in Kürze mit 8910 geflutet wird. Immerhin sind schon ein paar (> 10000) produziert, wie ich anhand eines Gerätes (IMEI) selbst feststellen konnte. Nokia hat die Markteinführung nur solange verzögert um die Lager voll zu haben, und sofort mit der Auslieferung starten zu können. Man will halt vermeiden, daß mit dem Gerät wie wild spekuliert wird (like 7650 für 1800 EUR).


    Geduld, es kommt bald _und_ in Stückzahlen für 949-999 EUR UVP.


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Die Nokia aus Japan haben immer mind. 2 Sprachen, eine davon ist Englisch :)
    Tja zu Nokia schicken und bezahlen, das ist der Nachteil :( !


    MFG
    WoC


    Sorry, daß ich das hier sage, aber wirklich Ahnung von dem was Du redest scheinst Du nicht zu haben.
    Es gibt _kein_ GSM in Japan, die Geräte kommen aus _Hongkong_, daß hat mit Japan soviel zu tun wie Deutschland mit Holland ;)
    Es gibt Nokias in Japan, aber die würden hier nicht funktionieren.
    Die 8910 aus HK (egal ob schwarz oder silber) haben Englisch, Chinesisch (simplified und traditional) und Malay als Sprache. Man die auch später problemlos updaten ....
    Und nein, das schwarze ist _keine_ limited Edition, das wird bei uns, wie das silberne (graue) ganz normal zu kaufen geben. Nur ist die Preisdifferenz zwischen beiden 50 EUR.


    Also bitte Leute, Don´t panic, es wird nach EU kommen, und kiloweise, für jeden der es kaufen kann.
    Die 1150 EUR könnt ihr euch sparen ....


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!