War von Euch jemand auf der Streetparade in Zürich am Wochenende?
Berichtet mal von Euren Erlebnissen.
Ich war selber mit einem eigens organisierten Bus mit 49 Ravern und trotz des Regenwetters liesen wir uns die Laune nicht verderben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War von Euch jemand auf der Streetparade in Zürich am Wochenende?
Berichtet mal von Euren Erlebnissen.
Ich war selber mit einem eigens organisierten Bus mit 49 Ravern und trotz des Regenwetters liesen wir uns die Laune nicht verderben.
Wollte mit ein paar Leuten hinfahren. Haben es aber aufgrund des Wetters dann aber doch gelassen.
Man wird alt!
händiemän
Hi!
Dieses Jahr fahren Meilow und ich endlich mal zur Street Parade nach Zürich, nachdem es die letzten Jahre nie geklappt hat. Damit sich die weite Fahrt in den Süden erst recht lohnt, hängen wir noch 4 Tage Urlaub am Thuner See dran.
War jemand von Euch schon mal da? Gibt es irgendwelche Insider-Tips, die wir wissen müssen? Würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören.
Viele Grüße, Bianca
Hallo
Ich nehme mal an, dass Ihr diese Seite schon ausgiebeig besucht habt, oder?
Ach ja: Und vielleicht noch das hier.
Gruss
Luzy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!