fragen wegen O2 und 125 sms frei

• Re: fragen wegen O2 und 125 sms frei

Zitat

Original geschrieben von T-offline
    ..., sind das dann nur Netzinternet oder auch Netzexterne sms?? ...

Hi T-offline,

zunächst ein herzliches Willkomen beim TT. Deine Frage wird auf der o2-Seite (siehe Fußnote 1) beantwortet:

Zitat

Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS berechnet (0,19 EUR/SMS) und entspricht einem Gegenwert von 24,- EUR. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich verwendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu 24,- EUR monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Genion Online, O2 Select Online und O2 Starter Online, durch den weitere Kosten entstehen. ...

Die gleiche Information hättest Du auch über die TT-Suche erhalten, Deine Frage wurde schon zig-mal hier beantwortet. Daher bitte künftig vor thread-Erstellung zunächst suchen.

Gruß

muli

• auch netzexterne sms fallen darunter ... die 125 sms entrsprechen einem monatlichen SMS Guthaben von 24Euro und da O² die SMS-Preise intern (früher 12 Cent) denen für netzexterne (19 Cent) angeglichen hat, werden alle SMS (ausser Sondernummern) von diesen 125 FreiSMS abgezogen.

lG Alex

PS.: Die Suche hätte Dir wahrscheinlich schneller das gewünschte Ergebnis gebracht bzw. auf der O²-HP steht das auch :-)

EDIT.: hm bin wohl zu langsam beim Tippen *grummel*

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• ok danke euch :)
    hätte ich genauer geschaut bei der O2 page hätte ich das auch wohl gefunden;) aber danke

• wie lange noch?

Mir wollte neulig jemand klar machen das man den Online-Tarif (125 SMS) nur noch bis zum 18.März abschließen kann ist da was dran :confused:

• Re: wie lange noch?

Zitat

Original geschrieben von saspor
    Mir wollte neulig jemand klar machen das man den Online-Tarif (125 SMS) nur noch bis zum 18.März abschließen kann ist da was dran :confused:

Die zeitliche Begrenzung hat immer nur mit den Hardwarepreisen und den Aktionsangeboten (zB 3 Monate GG frei) zu tun. Der Genion Online Tarif ist ein Standardangebot.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was ist nun richtig?!?

Habe ich frisch von Support:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Die Anzahl der kostenlosen Kurzmitteilungen wird auf der Grundlage der
    Versendung von SMS innerhalb des Mobilfunknetzes von o2 Germany
    berechnet.
    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

• Hi
    Kennt Jemand die Hottline nr von O2 will da auch mal anruffen wollte auch so ein vertrag machen aber wenn es nur netz intern ist ,(Mist) lasse ich es
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hi
    Kennt Jemand die Hottline nr von O2 will da auch mal anruffen wollte auch so ein vertrag machen aber wenn es nur netz intern ist ,(Mist) lasse ich es
    Jan

Natürlich gelten dir Frei-SMS auch in andere Netze. Oder was wolltest du wissen?

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!