Daddy Cool hat Geburtstag!!!

• Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!!

Der beste Webhoster der Welt muss gebührend geehrt werden, auch wenn er so ein alter Sack ist :D

Also, bleib wie du bist! :)

Man sieht sich im Chat!

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• auch aus Bochum Glückwünsche

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• OK, ok, ich gratuliere ja schon...
    *nimm die Wumme runter, DC*

Normalerweise gratuliere ich ja nicht jedem, aber DC droht gerade im Chat, damit, mich für immer und ewig aus dem Chat zu verbannen, also bleibt mir nichts anderes übrig. ;) :D

In diesem Sinne:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Daddy Cool!

Carsten

Disclaimer:
    Dieses Posting habe ich nach freiem Wissen und Gewissen geschrieben und mir wurde dabei keine Waffe an die Schläfe gehalten. ;)

• Hey, Glückwunsch Du alter Sa*** :D

ach ja, Du wolltest mir doch unbedingt das 6310i schenken oder ?!

*schnellwegrenn*

Nee im Ernst, Herzlichen Glückwunsch

Gruss Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Okay auch ich habe die standard waffe an den kopf gehalten bekommen und muß dem besten webhoster der welt (was kriegt man eigentlich für werbung bei dir?) nun gratulieren.
    ;) ;) ;) ;) ;)

HAPPY BIRTHDAY

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!