Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!!
Der beste Webhoster der Welt muss gebührend geehrt werden, auch wenn er so ein alter Sack ist
Also, bleib wie du bist!
Man sieht sich im Chat!
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!!
Der beste Webhoster der Welt muss gebührend geehrt werden, auch wenn er so ein alter Sack ist
Also, bleib wie du bist!
Man sieht sich im Chat!
cu,
Mickey09
Ja und ich erst
Ich sag nur: Totgesagte leben länger
-SF³
DC...du bist krass.Wirst einfach so älter.Allet Jute zu den Jeburtstach!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Chat....irgendwann.
Tschüssii Dominik!:D
Happy Birthday to U *sing*
Das kostet aber am WE...! Wer Burtseltag in der Woche vor´m Camp hat, der muss Flüssignahrung mitbringen
Alles Gute nochmal
Andi :cool:
auch aus Bochum Glückwünsche
OK, ok, ich gratuliere ja schon...
*nimm die Wumme runter, DC*
Normalerweise gratuliere ich ja nicht jedem, aber DC droht gerade im Chat, damit, mich für immer und ewig aus dem Chat zu verbannen, also bleibt mir nichts anderes übrig.
In diesem Sinne:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Daddy Cool!
Carsten
Disclaimer:
Dieses Posting habe ich nach freiem Wissen und Gewissen geschrieben und mir wurde dabei keine Waffe an die Schläfe gehalten.
Moin
Herzlichen Glueckwunsch meine Schnullerbacke!
Feier schoen und prell nicht zu viele ******
:-X
STEFFEN
Hey, Glückwunsch Du alter Sa***
ach ja, Du wolltest mir doch unbedingt das 6310i schenken oder ?!
*schnellwegrenn*
Nee im Ernst, Herzlichen Glückwunsch
Gruss Michael
Okay auch ich habe die standard waffe an den kopf gehalten bekommen und muß dem besten webhoster der welt (was kriegt man eigentlich für werbung bei dir?) nun gratulieren.
HAPPY BIRTHDAY
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir
bye
m@rtin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!