SX1 mit 6600 Joystick

  • Kennt ihr schon DIESE Anleitung, wie man einen 6600 Joystick in ein SX1 verbaut?Find ich echt ne coole Idee und kommt bestimmt gut.

  • Damit würde das SX1 aber zumindest ein gutes Stück brauchbarer werden, denn der Original-Joystick ist ja leider völliger Schrott.


    Auf jeden Fall sieht das sehr genial aus und wertet das Gerät für Leute, die ansonsten mit der Tastatur kein Problem haben, gewaltig auf. Wäre nicht die gruselige Tastatur (und könnte es endlich mit Notes syncen ;) ), wäre das Gerät für mich in dieser Variante richtig interessant, denn von den Features her bekommt man derzeit für den Preis (ist ja schon deutlich unter 500,- gerutscht) IMHO kaum was besseres.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hab den Umbau jetzt mal bei meinem Sx1 gemacht und nun kann man um LÄNGEN besser damit umgehen.


    Leider IMHO sieht halt nicht mehr so gut aus mit dem schwarzen Stick.

  • Zitat

    Original geschrieben von AxM
    Hab den Umbau jetzt mal bei meinem Sx1 gemacht und nun kann man um LÄNGEN besser damit umgehen.


    Leider IMHO sieht halt nicht mehr so gut aus mit dem schwarzen Stick.


    Lackiere das Teil doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix-Freak
    Lackiere das Teil doch?



    also ich versuch den umgekehrten weg
    ich hol mir n schwarzes gehäuse :D


    dann passt auch wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!