Sharp TM100

  • ich hab ein ganz großes problem. und zwar zeigt mein handy im display ein rotes briefchen mit einem "s" darin an. wofür steht dass und wie bekomme ich das wieder weg??

  • Zitat

    Original geschrieben von inna
    ich hab ein ganz großes problem. und zwar zeigt mein handy im display ein rotes briefchen mit einem "s" darin an. wofür steht dass und wie bekomme ich das wieder weg??


    Ohne es zu wissen: Hast du mal den SMS Speicher überprüft? Ist dieser vielleicht voll?

  • Handy geht bei vollem Akku nicht an?


    Hi,


    ich habe bei meinem TM100 schon öfters festgestellt, dass wenn ich den voll geladenen Akku einige Tage nicht im Handy hatte weil es in der Vitrine stand und ich das Handy wieder in Betrieb nehmen wollte ging es nicht an. Erst wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe konnte ich das Handy einschalten trotz vollem Akku.


    Geladen hat das Handy nicht weil der Akku ja noch voll war (eventuell fehlender Reststrom). Habt Ihr das auch schon festgestellt oder liegt es an meinem TM100?


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!