Sharp TM100

  • Hello again! ;)


    Ich schaffe es nicht, den E-Mail Client zu konfigurieren (e-plus). :confused: Die Benutzerdaten habe ich schon eingegeben, allerdings will das TM100 auch irgendwelche GPRS-Daten haben...ich habe einfach mal die gleichen wie bei der Einrichtung der stinknormalen GPRS-Verbindung eingegeben. Es funktioniert aber nicht. An den Benutzerdaten liegt es nicht, auf dem Motorola mpx200 laufen die, da habe ich einfach "E-Mail über GPRS" genommen, Benutzerdaten eingetragen -> alles OK! Hat jemand'ne Idee?

  • Hi,
    hatte neulich auch schon mal versucht , kurz mit den Email Settings rumzuspielen.
    Hatte aber nicht viel Zeit, weil ich erst noch andere Sachen testen wollte.


    Habe es auch noch nicht hinbekommen, aber wie gesagt, habe nur mal kurz getestet und muss mir auch erst nochmal einen neuen email Account
    auf meinem Server einrichten, damit ich meinen normalen Account damit nicht störe...


    Hat schon mal jemand getestet, ob man auch nur die emails abrufen kann und die
    trotzdem auf dem Server liegen bleiben ?
    Oder werden die emails dann auf dem Server gelöscht ?


    Es wäre gut, wenn man unterwegs nur kurz die Header und den ersten Text runterladen
    könnte und dann später zuhause die emails per Rechner richtig runterlädt.


    Gruss, Stefan Hartmann.

  • Zitat

    Original geschrieben von hartiberlin
    Es wäre gut, wenn man unterwegs nur kurz die Header und den ersten Text runterladen
    könnte und dann später zuhause die emails per Rechner richtig runterlädt.


    Hallo,


    unter Einstellungen - Datenkonto-Einst. - E-Mail-Einstellungen - Optionen - Bearbeiten - Download-Größe kann man zwischen den beiden Einstellungen "10 KB" und "Nur Kopfzeilen" wählen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Hallo,


    unter Einstellungen - Datenkonto-Einst. - E-Mail-Einstellungen - Optionen - Bearbeiten - Download-Größe kann man zwischen den beiden Einstellungen "10 KB" und "Nur Kopfzeilen" wählen.


    Axelchen


    Ja, aber werden dann die emails auf dem Server gelöscht, wenn ich nur
    den 10 KB Eintrag verwende ?


    Wie kann ich diese email Funktionen mit der O2 Flatrate benutzen ?
    Hat das schon jemand hinbekommen ?
    Was muss ich für DNS Server einstellen ?
    Gruss, Harti.



  • Hallo,


    habe das mal probiert, auch wenn bei kurzen Mails deren Inhalt komplett übertragen wurde, scheinen sie nicht vom Server gelöscht zu werden. Ich habe auch nichts gefunden, wo man das ändern könnte.


    Weiß jemand, ob und wie man bei der Einstellung "Nur Kopfzeilen", nachdem man diese übertragen hat, den Inhalt ausgewählter Mails dann "nachladen" kann? Ich sehe nur die Möglicheit, mehr als den Header zu sehen , indem ich die E-Mail-Einstellungen ändere und die Mails neu abrufen, wobei dann natürlich doch alle komplett (bzw. bis 10 KB) übertragen werden.


    Ich glaube nicht, daß man die Flat mit dem E-Mail-Client nutzen kann, weil man für Mail die Interneteinstellungen benötigt, nicht die WAP-Einstellungen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Es existieren die folgenden Felder:
    Name
    Telefon 1
    Telefon 2
    Telefon 3
    E-Mail 1
    E-Mail 2
    Gruppe
    Adresse :top:
    Notiz :top:


    (Ob sich die Felder auch alle synchen lassen, kann ich leider nicht sagen...)

  • hi leute habe das handy heute bekommen, und habe auch eine T-D1 karte aber wenn ich das handy einschalte und meinen pin eingebe, dann sgt er mir : "netz ungültig SIM". könnt ihr mir bei dem problem helfen?

  • ok hab jetzt mal geforscht und es ist so das dieses handy nur für östereichische karten ist, kann mir einer von euch einen unlockcode oder ähmliches posten oder per mail schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!