Sharp TM100

  • ich hab zwar kein tm100, weis aber von xonio.com, dass man sich die spiele erst downloaden muss.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • HALLO ?? KAN MIR KEINER HELFEN ???


    Kann man jetzt Video`s auf handy aufspielen ?? Wenn ja wie und welcher Datein und wie groß `??



    DANKESCHÖÖÖÖN

  • Abend alle miteinander!!


    Hab hier mal so net Frage!!


    Wo/wie oder wan bekomme ich ein TM100 Ohne Branding?? Gib es da ne alternative zur T-Mobile Version??


    Gruss Mike

  • Re: Abend alle miteinander!!


    Zitat

    Original geschrieben von Mike-00


    Wo/wie oder wan bekomme ich ein TM100 Ohne Branding?? Gib es da ne alternative zur T-Mobile Version??


    Tag zusammen,


    NEIN!

  • Hallo,


    gibt es eigentlich für das TM 100 Hochleistungs-Akkus, oder einfach welche wo mehr Power haben!


    MfG Mario


    Edit: Passen evtl. die der GX Serie :rolleyes: ?

    VatoLoco forever

  • Akku


    Tach zusammen


    habe seit einigen tagen das TM 100. Bin sogar als Series60 Umsteiger recht zufrieden mit dem gerät. Außer.....ja jetzt kommen die Nachteile:


    Keine Synchro der Kalendereinträge mit irgendeinem Proggi (MS, Lotus, etc.), umständliches umschalten zwischen mehreren E-mail postfächern, T9 nicht lernfähig, Hörer bei voller Lautstärke zu leise.
    Und das mieseste ist der Akku. Ok ne Ladezeit von 2 Stunden ist fast ungeschlagen...aber ein Li-Ionen Akku, der bei regen Gebrauch des handys nicht mal 12 Stunden mitmacht.....ist einfach Pfusch. Vergleich: Nokia N-GageQD ca. 3*5min telefonieren, 60SMS und 20 Emails pro Tag....Akku laufzeit locker 50h. Beim TM 100 keine 12. Erinnert mich an das Akku geplagte Nokia 7650 und ist nicht akzeptabel.


    Ansonsten...wenn der Akku voll ist.....guites Gerät, mit extrem schnellen Menü, brilliantem Display und gutem Klingelklang

  • hat jemand schon mal versucht das hardware-branding ab zu bekommen? so wie beim T610.....


    wie kann ich die softwareversion abfragen? gibt es noch andere codes?
    MfG Jan

  • Meine IR Verbindung zwischen 3650 und TM100 geht nicht. Beide finden sich nicht! Ist das Normal ?


    wie kann man mit dem Aufschieben anehmen ?


    grüßle
    julian

    Blackberry Bold 9780

  • hab mir jetzt auch das TM100 gekauft (bestellt, ist aber noch nicht da), hab allerdings noch ein branding freies T610.
    Eins muß jetzt weg,da ich nur ein Handy brauche. Welches würdet in empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!