Sharp TM100

  • IR Schnittstelle


    Also bei mir läuft das so: Die mitgelieferte Software ist installiert und gestartet. Ich klicke dort auf Verbindung zum Handy herstellen und lege dann das Handy an den IR Port. Der PC erkennt das Handy und will automatisch Software installieren. Das breche ich ab. Nach ca 30 sec hat die Handy-Software dann die Verbindung hergestellt und alles läuft. Ist zwar etwas lästig mit dem abbrechen jedesmal aber anders bekomme ich das auch nicht hin.

    Grüsse
    Schpock

  • MMS Konfiguration E-Plus


    Hallo,
    habe seit heute das TM 100. Versuche schon seit einigen Stunden das Handy auf MMS für E-plus zu konfigurieren. Kann mir jemand helfen?


    Gruß Dynamik

  • funktionstasten sharp tm100


    hallo,
    ich habe nun seit 2 tagen das sharp tm100 bin auch sehr glücklich damit, denn es hat genau die funktionen, die ich benötige - nicht mehr und nicht weniger. ich farge mich nur, wie (ob) ich die funktionstasten (unterm display) frei belegen kann...
    wäre super wenn mir jemand antworten könnte
    vielen dank, alex


    übrigens für alle die sich überlegen das hanndy zu kaufen: die verbindung zum pc per irda funktioniert mit der mitgelieferten software AUSGEZEICHNET! und ich habe wirklich meine freude an diesem handy!

  • Re: funktionstasten sharp tm100


    Zitat

    Original geschrieben von a.fritzemeyer
    hallo,
    ich habe nun seit 2 tagen das sharp tm100 bin auch sehr glücklich damit, denn es hat genau die funktionen, die ich benötige - nicht mehr und nicht weniger. ich farge mich nur, wie (ob) ich die funktionstasten (unterm display) frei belegen kann...
    wäre super wenn mir jemand antworten könnte
    vielen dank, alex


    übrigens für alle die sich überlegen das hanndy zu kaufen: die verbindung zum pc per irda funktioniert mit der mitgelieferten software AUSGEZEICHNET! und ich habe wirklich meine freude an diesem handy!



    das geht und zwar bei:


    menu-einstellungen-Favoriteneinstellungen! und da dann das entsprechende auswählen!


    Bitte Bitte...


    ciao...::..


    mfg, kane

    so und nicht anders

  • HI di ho,


    Hab mir soeben das Sharp TM 100 geholt, und muss sagen das es wirklich super ist, nur find ich einfach nicht die Klingeltöne bzw. die Option das man sie verstellen kan ect.


    Kann mir das mal jemand sagen ?

  • Hi,


    bin auch stolzer Besitzer dieses Handys... habe allerdings ein Problem:


    Wie aktiviere ich das T9-Wörterbuch? In der orig. Sharp-Beschreibung steht, dass in den jeweiligen Eingabe-Einstellungen T9ABC ausgewählt werden soll... ich finde diesen Eintrag nirgends... ist T9 durch das Branding weggemurkst worden oder bin ich nur einfach zu blög :confused:


    Gruß, Andreas

  • hallo
    habe das Handy heute auch geholt. Leider bin ich etwas enttäuscht das ich keine Videos übers Datenkabel auf Handy laden kann. Gibt es da viellicht irgend ein Trick ??


    THX Fabian

  • Outlook Syc mit dem PC möglich?


    Tag zusammen,


    ich habe den Thread durchsucht und nichts zu dem Thema gefunden.


    Also hier meine Frage: Kann man das TM 100 mit MS Outlook sychen?


    Habe ca 170 Kontakte- die werde ich niemals mehr per Hand eingeben.

  • Nein, geht leider nur mit Outlook Express. Du kannst Deine Daten aber aus Outlook exportieren und in OE importieren (via CVS, wenn ich mich nicht irre...) - PS: Hast Du T9? Wenn ja, wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!