Sharp TM100

  • verpasste Anrufe


    Hallo, wollte mal wissen, ob man verpasste Anrufe sehen kann, ohne das Handy aus dem Bildschirmschonermodus zu erwecken? Das gleiche gilt für SMS.

  • Funktionen TM 100


    Hallo,
    nach vier Jahren mit dem gleichen Handy stehe ich kurz vor dem Neuerwerb. Das TM 100 ist bei mir in der ganz engen Auswahl. Laut diesem Thread lassen sich die aufgenommenen Fots wohl nicht per Infrarot auf den PC beamen.
    Kann man denn die Bilder mit dem integrierten E-Mail Client versenden?
    Oder gibt es ein Datenkabel für das TM 100, mit dem man die Bilder und so weiter auf den PC bringen kann?
    Kann man eigentlich jeden herkömmliche USB-Infrarot-Adapter für die Synchronisation zwischen TM 100 und PC verwenden?
    Danke schon mal für die Infos.


    Gruß
    stones

    Gruß
    stones

  • Datenkabel-USB gibt es. eMail Anhänge nur bis 10kB möglich.


    Ansonsten ist eher ein Stylish-Phone.
    Also wenn du wieder ein Handy für vier Jahre suchst, dann würde ich eines mit mehr Funktionen/Optionen wählen.


    Das TM-100 ist ein schönes Ausgeh-Telefon (Zweit-Telefon), sehr flach und passt besser in eine Kleidertasche als die kleineren, aber dickeren Geräte und macht optisch viel her. Verarbeitung exellent! Da kommt z.B. Nokia die nächsten 10 Jahre nicht hin :eek:
    Wenn du es also als alleiniges Handy betreiben willst, dann würde ich eher abraten.

  • Funktionen TM 100


    Kaske


    danke für Deine Infos, dann muß ich das noch einmal alles genauer prüfen....

    Gruß
    stones

  • wave


    Hi mal wieder,
    ist es inzwischen jemandem gelungen eine wave Datei abzuspielen. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass das nicht funktioniert.

    Grüsse
    Schpock

  • Re: Funktionen TM 100




    Also ich weiß nicht wer das hier rum erzählt hat, aber ich habe alle meine Fotos auf meinen PC direkt übertragen können!Mit Infrarot! Und hab die jetzt alle auf meiner Festplatte! Und das war echt überhaupt kein Problem... Ich bin auch sonst super mit dem Handy zufrieden!

    so und nicht anders

  • hallo,


    ein bekannter hat das tm-100 und beim telefonieren ist fast nichts zu verstehen. die hörerlautstärke wurde auf 5 (was ja maximal ist) gestellt und trotzdem muß man sich anstrengen, etwas zu verstehen. in lauten räumen hat man wohl keine chance.


    ist das normal oder gibt es sonst noch eine einstellung? die ruflautstärke ist auf ansteigend gestellt, vielleicht hat das was damit zu tun oder das handy als defekt reklamieren?


    wie sieht es aus, daß das handy jemals wecken wird, wenn das telefon aus ist?


    danke!

  • Verständlichkeit


    Also ich habe keine Probleme mit der Höhrerlautstärke. Ich kann alles verstehen und werde gut verstanden. Allerdings muss der Lautsprecher zeimlich exakt am Ohr positioniert werden.

    Grüsse
    Schpock

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt auch ein TM 100 aber habe folgendes Problem:


    Ich bekomm die Infrarotverbindung einfach nicht hin.


    Ich habe einen Laptop mit integrierter Infrarotschnittstelle. Der Laptop erkennt auch ein "Sharp Handset" kann aber nicht weiter installieren, da die erforderliche Software wohl fehlt. Nur leider ist diese Software (Treiber?) nicht auf der CD!


    Die Software von der CD hab ich installiert!


    Woran kann das liegen - kann mir einer helfen?


    Danke!


    Gruß,


    Sebi-TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!