Sharp TM100

  • Re: Re: Re: Re: Re: HEUTE!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Tino


    Ich meinte vor allem die Inkompatibilität bezüglich der Fotos die man nich via IrDa an andere Geräte senden kann. Gleiches gilt für die vCards..


    Ok, da hab ich dich dann missverstanden :-)


    Das mit der Inter-Handy-Inkompatibilität ist ärgerlich. Ist wohl eine Entscheidung der Terrorkom gewesen: wer keine Bilder per IrDA übertragen kann, der wird sie ja evtl. im Notfall per MMS von hier zu Platznachbars Handy verschicken. Ausserdem muss T-Mobile ja die ganzen nutzlosen Hintergrundbilder verscheuern ... :rolleyes: :flop:



    bye, michl09

  • Hallo...


    Also was ich noch gerne sehen würde, wären ein paar Bilder von den Icons im Hauptmenü... Ich kenne die T-Zones Icons nicht! Ich meine, schlimmer als vodafone kann es ja kaum werden...


    Vielen Dank falls das jemand irgendwie auf die Reihe kriegt...


    mfg, Kane

    so und nicht anders


  • Muss das heute sein oder reicht es dir wenn ich das im Laufe der Woche gemeinsam mit dem Testbericht unter euch allen bekannter Adresse veröffentliche? Den Wunsch werde ich mir natürlich zu herzen nehmen - Empfehlungen sind immer gut ;)


    Grüße
    Valentin

  • klar reicht das im Testbericht im Laufe der Woche...


    Ich mein, ich hab mir das Handy sowieso schon bestellt... ich bin da etwas ungeduldig! Aber das Feedback war hier ja eigentlich recht positiv...


    Ich habe noch eine Frage:


    Ist das Display vom TM100 das gleiche wie das vom GX30! weil von den Eigenschaften sollte es das sein...


    danke!


    mfg, Kane

    so und nicht anders

  • Zitat

    Original geschrieben von citizen_Kane
    Ist das Display vom TM100 das gleiche wie das vom GX30! weil von den Eigenschaften sollte es das sein...


    danke!


    mfg, Kane


    Habe zur Zeit beide Geräte hier und würde mal sagen es sind die gleichen Displays. Allerdings ist der Vergleich etwas schwer, da beide Modelle extrem gebrandet sind (Rot, Magenta) und somit ein Vergleich relativ schwer ist.


    Was mir gerade beim Vergleich noch aufgefallen ist: Die Geräte unterscheiden sich sogar in der Struktur der "Zurück"- & "Auswahl"-Tasten. Das GX30 hat links die Auswahl- und rechts die Zurücktaste. Beim TM100 ist es umgekehrt. Anscheinend waren die NB's wirklich stark an der Entwicklung der Menüs beteiligt...


    Grüße
    Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von citizen_Kane


    Ich habe noch eine Frage:


    Ist das Display vom TM100 das gleiche wie das vom GX30! weil von den Eigenschaften sollte es das sein...


    Beim Display des TM100 handelt es sich - zumindest von den Daten her - um das vom GX20.
    Das kann nämlich auch "nur" 65k Farben darstellen und bei Hintergrundbildern mit Hilfe eines speziellen Verfahrens auf Softwareebene 262k, während das GX30 als Weiterentwicklung prinzipiell 262k Farben darstellen kann.
    Den Unterschied sollte man auch eher nicht bei den Brandingmenüs erkennen, sondern z.B. bei aufgenommenen Fotos.

  • Hallo ihr Lieben! Habe ein Bild vom Hauptmenü gefunden. Könnt ihr mir nun sagen, ob das auch das Hauptmenü des deutschen Sharp TM-100 ist. Also sieht euer Hauptmenü genauso aus?


    Vielen Dank schonmal. Hier das Bild:


    so und nicht anders

  • Da es ja exklusiv für T-Mobile hergestellt wird, sollte das Menü schon so aussehen. Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Habe die Icons auch schon in der Connect so gesehen

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ja, exakt so sieht es aus.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • zumindest sieht es so aus wie die gebrandeten geräte von der cebit... aber vielleicht bekommt man das gerät ja auch bald ohne branding (was ich hoffe) - das schwarze t610 sollte ja erst auch nur für t-mobile gefertigt werden

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!