Sharp TM100

• Also kann das TM100 nur empfehlen. Hat viele gute Seiten. Ist in der Praxis sehr gut zu bedienen und die Cam ist trotz VGA Spitze. Würde sagen, besser als alle anderen VGA Cams. Falls jemand Webspace hat, kann ich Ihm ein paar Bilder senden.

• Super wären auch ein paar Vergleichsbilderchen mit zur Zeit gängigen Geräten wiee z.B. T610/630 oder Nokia 6610/6100 zwecks Grössenvergleich...

thalabel

• Hi!

Bei dem TM100 handelt es sich ja weitestgehend um ein GX 20 in anderer Verpackung. Daher kommt auch die Angabe bezüglich der Farbdarstellung des Displays. Dieses kann normalerweise nur 65k Farben darstellen, kommt aber mit Hilfe eines speziellen Algorithmus auf virtuelle 262k Farben bei der Darstellung von Hintergrundbildern.

An der Kamera wird sich denke ich auch nicht viel geändert haben, die war ja beim Gx20 für VGA Verhältnisse schon sehr beachtlich.

• Inzwischen müsste es ja schon den einen oder anderen geben, der das Teil hat (dan11223, Du auf jeden Fall :D ). Wie muß man sich das Branding vorstellen?

Dass die beiden Softkeys nicht änderbar sind, hat magenta ja bereits auf Seite 1 erläutert. Der t-zones-Button ist ebenfalls klar. Aber wie ist es mit der Software selber? Kann man andere als das magentafarbene Themes wählen? Gibt es nicht-änderbare T-Mobile-Logos im Menü (wenn ja, wo und was für welche)?

Kann mich momentan nicht so recht entscheiden, ob ich das D410 für drei, vier Wochen behalten soll oder mir für denselben Zeitraum ein TM100 hole - länger wird keines von beiden überleben... :D:D

edit: Was auch noch interessant wäre: Lässt sich der Handset Manager des GX20 (oder auch des GX30, ist ja letztlich egal, welcher) auch mit dem TM100 verwenden?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• HEUTE!!!!

:) Hurrahhhhhh - heute bekommen!!! hatte bisher das Samsung SGH E 700! Nun, an die neue etwas Klobigere Form muß ich mich erstmal noch gewöhnen. Aber es macht so einen bombigen Eindruck und erinnert mich an das Sony Ericson T 610 /30 - etwas kürzer aber breiter will mir scheinen! Display brilliant! Tastatur leider mit "Nokiagrünem" Licht :mad: ! Blau wäre mir da lieber gewesen... :p
    Aufspielen der beigefügten CD Software funktionierte Reibungslos und die Infrarot- Komunikation erfreulicherweise ebenso! Außerdem haben die Telekomicer es nicht für andere Anwender gesperrt. Meine O2 Karte scheint normal zu funktionieren. Muß nur mal sehen, wie ich ich das ganze Internet/Wap gedöhns umändere - hat da jemand schon Erfahrung mit und könnte mir mit Tips behilflich sein? Die Ausstattung mit Klingeltönen etc. ist allerdings dürftig, selbst auf der beigefügten CD finden sich nur ein paar Dateien. das Gerät arbeitet mit Mid. Tönen. Das Samsung hatte mmf. Weis jemand, ob es ein Programm gibt, wo ich die mmfs in mids umwandeln kann? Habe als Klassik Fan so ein paar schöne Stücke von G.F. Händel, worauf ich ungern verzichten möchte......
    Jetzt werde ich mal rangehen um die Umfangreichen Benutzerhandbücher durchzuwühlen....
    Natürlich habe ich das noch nicht gemacht ;):D
    Über Rat und Tat freut sich Euer Trelane ;)

• Hallo,

hat es denn jemand von Euch schon hinbekommen, dass die MMS Einstellungen von o2 auf dem TM100 funktionieren?
    Habe nun schon sämtliche Einstellungen durch und bin so langsam am verzweifeln.

Wäre für jeden Tip dankbar!

Gruß
    Jochen

• Also das GX10/20 wurde immer gelobt, das es so einfach für andere Netzbetreiber konfigurierbar sei! Dann müsste das mit dem TM100 doch auch klappen... (Leider hab' ich keins)! VIEL GLÜCK!!! ;)

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!