Sharp TM100

  • Laut der T-Seite Ende April ?!?

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Wenn man sich den T-Mobile-Kram wegdenkt, ist das eigentlich ein richtig schönes schuckeliges Gerät. Schön eckig - könnte fast ein Ericsson-Revival-Handy sein... wenn halt der T-Mobile-Schrott nicht wäre...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ja bb, da stimme ich dir zu, habe zuerst an das t610 (ist ja noch ein von ericsson designtes handy) gedacht als ich es aum der cebit sah... bleibt nur abzuwarten wie schnell der schwarze lack ausbleicht...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Warum sollte er das tun? Beim T610 bleicht doch auch nix aus. So viel kann man bei der Lackiererei ja eigentlich nicht falsch machen, denke ich mal...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Eine Frage -
    Was ich auf den bisherigen Bildern ( die, die ich gesehen habe ;) )
    nicht erkennen kann:
    Kommt die Tastatur aus einem "Schacht", oder ist es so wie bei einem 7650 ?

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bandit
    Eine Frage -
    Was ich auf den bisherigen Bildern ( die, die ich gesehen habe ;) )
    nicht erkennen kann:
    Kommt die Tastatur aus einem "Schacht", oder ist es so wie bei einem 7650 ?


    Die Tastatur ist wie beim 7650. Das kannst du übrigens hier sehen.


    mfg .... Dreamer

  • :top:
    Danke Dreamer !

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • @bb


    ... weil das gerät welches ich auf der cebit gesehen hab, schon ziemlich zerkratzt war rund um die tasten und auch sonst irgendwie matt erschien... als wenn da einer mit nagellackentferner drauf war... =(

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!